• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Drache kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Servus,

irgendwann musste es ja mal klappen...

Petra + ich kommen nach München....geplant vom 27.09. -30.09.

Hier liegt ein VIP-Karte für die Wiesn vor, am 28.09. haben wir eine "Loge"?

All inclusive.

Ochsenbraterei?

Ich habe keine Ahnung, was uns erwartet...

Spontantreff am Samstag, vllt. in einem Biergarten? Sowas haben wir hier nicht.

Andreas

whitelioness

Geocacher
Ist das jetzt eine Einladung für die gesamte Münchener Cacher-Gemeinde in EINE Loge in der Ochsenbraterei? 8)
Das wird eine ziemlich enge Kiste!
WEIL Biergarten ist während der Wiesn wie draussen duschen im Regen :D

OP
A

Anonymous

Guest
Ich würde mich nur freuen, den Namen hier im Forum mal ein Gesicht zuzuordnen.

Vllt. hat ja jemand Lust und Zeit auf ein Bierchen mit einem Moorbewohner.....

Bin auch ganz nett....gell whitelioness...wir trafen uns doch in Bochum, da am Bierzelt....

Andreas

Windi

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Hier liegt ein VIP-Karte für die Wiesn vor, am 28.09. haben wir eine "Loge"?

Glücklicherweise sagst Du nicht auch "Kirmes".

Sehr unglücklicher Termin.
Genau am 28.09. haben wir unseren monatlichen GC-Stammtisch.
Aber ich denke es wird sich schon jemand für Samstag finden.
Wo seid ihr denn untergebracht?

ikeableistift

Geomaster
Obwohl ich schon immer mal sehen wollte, wie so komplette Ochsen über den Abend verteilt gegrillt und gegessen werden, muß ich gestehen, daß mir das Oktoberfest inzwischen ein wenig zu zotig und zu teuer geworden ist. Allerdings ist das natürlich auch eine wesentliche Frage der Gesellschaft, die man um sich hat. Bisher habe ich nur alljährlich den Termin im Firmenkreis über mich ergehen lassen. Aber vielleicht wird es ja mal ganz was anderes. Mal sehen... vielleicht kriege ich ja noch Lust vorbeizukommen. Jedenfalls Danke für die Einladung!

Bilbowolf

Geowizard
Hi grisu,

würde mich freuen dich zu treffen, da ich selbst häufiger in OHZ bin. Freitag oder Samstag ging bei mir. Freitag ist allerdings Stammtisch und die beste Gelegenheit viele Cacher zu treffen.

OP
A

Anonymous

Guest
Bilbowolf schrieb:
Hi grisu,

würde mich freuen dich zu treffen, da ich selbst häufiger in OHZ bin. Freitag oder Samstag ging bei mir. Freitag ist allerdings Stammtisch und die beste Gelegenheit viele Cacher zu treffen.

Freitag haben wir ja unsere VIP-Card für die Wiesn, sonst wäre ich gerne zum Stammtisch gekommen.

Ich dachte vllt. an ein kleines Treffen am Samstag in einem Biergarten, für die, die Lust haben. Allerdings muss ich erstmal ein Hotel finden, was momentan das größte Problem ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Andreas

Windi

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Allerdings muss ich erstmal ein Hotel finden, was momentan das größte Problem ist.
Und gerade bei Messen und zur Wiesn-Zeit gehen die Hotelpreise drastisch in die Höhe.
Mit wieviel Personen rückst Du denn hier an?

dewildt

Geomaster
Ich suche sonst immer bei hrs.de und München finde ich geht vom Übernachtungspreis her. (Direkt am Hbf gibt es relativ viel und günstige Hotels, deutlich unter 100 Euro pro Doppelzimmer und Nacht.)
Aber im Augenblick finde ich unter 200 Euro pro Zimmer und Nacht nichts. Und von der Menge nahe an der Innenstadt ist auch nichts berauschendes dabei.

Das ist so wie frühr zu CeBit-Zeiten in/um Hannover:
Unter 50km Umkreis braucht man i.d.R. nicht zu suchen.
Vielleicht kann man eher was privates finden.

Daniel

OP
A

Anonymous

Guest
Windi schrieb:
grisu1702 schrieb:
Allerdings muss ich erstmal ein Hotel finden, was momentan das größte Problem ist.
Und gerade bei Messen und zur Wiesn-Zeit gehen die Hotelpreise drastisch in die Höhe.
Mit wieviel Personen rückst Du denn hier an?

Wir sind zu Zweit. Ich habe auch schon den Tip von Daniel ausprobiert, über HRS was zu finden, aber ich möchte das Hotel ja nicht gleich kaufen ;-)

Ich versuche es jetzt weiter draussen, jedenfalls im Bereich, welchen man mit S-Bahn erreichen kann.

Mal schauen, wo wir fündig werden.

Andreas

dewildt

Geomaster
ROFL :shock: :shock:
Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten München bei hotel.de
Günstigster Preis Zimmer/Nacht: 4300,00 EUR ohne Frühstück

=> Es das der Schadensersatz für den, der für mich herausgeschmissen wird?
Oder bauen die dafür ein neues Stück Hotel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben