• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der drittsicherste Cache der Stadt?

goldensurfer

Geoguru
Ist zwar ein recht schwerer Mystery (die Diebe haben sich an der Kombination scheinbar die Zähne ausgebissen) - aber die Behältergröße finde ich klasse. Da können sich die ganzen Mystery-Filmdosen-Verstecker ein Beispiel dran nehmen :D

Redstav

Geocacher
The New Cachers schrieb:

:roll: vor ein paar Tagen schon im Radio gehört :D

aber mal was anderes ...

wie wärs mit nem "Hint" vom "Owner" (alias MaGoMat) :lachtot:

MfG
Redstav

PS:
Ich vermute mal die üblichen Tauschgegenstände in dem Cache,
sonst hätte sich der "Eigentümer" sicher schon gemeldet :irre:

Golden_Fox

Geocacher
Hat sich der Owner von dem Tresor eigentlich schon bei GCPOL1ZE1 gemeldet?
Ich glaub nämlich dort ist er zu schwierig versteckt :roll:

kletterhai

Geocacher
wegen obiger note dumme pn bekommen.

da einige das irgendwie nicht raffen nehme ich alles zurück. nein der ist nicht von mir.

Redstav

Geocacher
Ihr raffts ja echt nicht oder :roll:

guggt doch mal wer den sichersten und den
zweitsichersten Cache der Stadt ausgelegt hat. :lachtot:

MfG
Redstav

Johan

Geocacher
Als ich das vor ein paar Tagen in der FLZ gelesen hab, war tatsächlich das erste was ich gedacht hab, das wär ne coole Finaldose :^^:

goldensurfer

Geoguru
Johan schrieb:
Als ich das vor ein paar Tagen in der FLZ gelesen hab, war tatsächlich das erste was ich gedacht hab, das wär ne coole Finaldose :^^:

hihi, bei mir war's genauso... war aber vermutlich getriggert davon, dass ich den Hinweis auf den Tresor hier im Forum gelesen habe. Zeitung haben wir keine - wir lesen doch keine Nachrichten von gestern! ;)

Golden_Fox

Geocacher
kletterhai schrieb:
@team norris

dann wirste sicher bald von pelendonis post erhalten

Ich sag jetzt dazu nur es gibt keine blöden PN's nur blöde Reaktionen darauf. Und das ist eine!
Wenn man versucht jemanden auszutricksen oder zu veräppeln dann muss man doch so klug sein es in Betracht zu ziehen, dass jemand nicht alles nachprüft und darauf einsteigt.
Prangern ist auch nicht gerade "nett"
Also bitte jetzt keinen Aufstand.

Madu1

Geocacher
Es ist die Rede von "unerlaubten Umgangs mit gefährlichen Abfällen"... Für uns ist es ein cooler Cachebehälter für andere ist es gefährlicher Abfall. Ist schon irgendwie komisch!

goldensurfer

Geoguru
Madu1 schrieb:
Für uns ist es ein cooler Cachebehälter für andere ist es gefährlicher Abfall.

Ja, so ist das mit der unterschiedlichen Sichtweise.

Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die vielleicht längste Serviette der Welt :roll:

Oben