• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Fred zum Cache: mikropolis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Bruker

Geowizard
So, der Cache ist scharf und kann gesucht werden!

Opencaching.de: OC1ED5

Geocaching.com: GCW7RJ (natürlich müsst ihr hier erstmal noch auf das Approval warten....)

ACHTUNG: Heute und vermutlich noch das ganze Wochenende sind die "Gothic-Freunde Hegau" in der Ruine eingefallen, könnte an Stage 3 irgendwann dumme Fragen seitens der bleichen (aber freundlichen), schwarzen Gestalten geben... 8) Ausrede parat halten!

VIEL SPASS !!!

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Bei Geocaching.com dauerts wohl mal wieder etwas länger. Wir wurden freundlich aufgefordert die Koordinaten der Stages in die GC Datenbank einzuhacken... :roll: das haben wir natürlich sofort nach Erhalt der Email getan.
Egal, wer suchen will schaut eben bei Opencaching rein. Da sind wir, was die Zeitspanne des Approvals angeht, zum Glück jetzt alle flexibel. 8)

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
KajakFun ist auch schon dran!
Mal sehen wer die besseren Augen und das entsprechende, portable Elektronenrastermikroskop hat. :wink:

@Goddchen: Gewagt, gewagt. In der Dämmerung einen Multi-Mikro anzugehen. Hoffentlich verderbt ihr euch die Augen nicht. :shock:

Goddchen

Geocacher
nichts gefunden :( mist...
ich schreib euch innerhalb der nächsten halben stunde ne mail, also mal postfach checken ;)

Goddchen

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Wir warten schon. Tja, wie Kajakfun schon bemerkt hat, Stage 1 liegt einfach ungetarnt da herum...miese Tarnung. :twisted: :wink:

KajakFun schrieb:
Hey Minis,
habt ihr vergessen zu loggen? :roll:

nein, ich hatte nur gehofft, dass entweder Christoph oder Dominik loggt
00000982.gif

Hat ja auch funktioniert, ging nur etwas länger!
huepf025.gif

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Da ihr die Stages 2 bis 4 aufgrund ungenauer Positionsbestimmung und wilder Herumsucherei ausgelassen habt, gilt der FTF auch nur zu 25%. Somit hat GBUs Team, Finder aller Stages, noch zu 75% einen FTF! Und Kajakfun ist somit noch zu 75% auf Platz 2! 8) :shock:

JOPP-Minis

Geocacher
Wir haben stage 1 und den final.
da der final lt. cachebeschreibung 10 mal so groß ist wie der rest
ergibt sich nach adam riese dass wir 11/14 first gefoundet haben, was in etwa 78,57% macht :!: :!: :!:

damit haben wir mehr als alle andern und dürfen uns zurecht den FTF zuschreiben.

zudem haben wir die anderen stationen beim zweiten anlauf gefunden :lol: und damit vor kajakfun und ein gewisser gbu hat ja noch nicht geloggt!
und wo ist in eurer berechnung smithi? :shock:
sie hat vor kajakfun geloggt?!?

man merkt ihr verstrickt euch in widersprüchen :p :p

OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Damit es kein Durcheinander gibt, und weil ihr um Ausreden nicht verlegen seid, sei euch dieser FTF noch mal vergönnt... :wink:

KajakFun

Geowizard
JOPP-Minis schrieb:
..zudem haben wir die anderen stationen beim zweiten anlauf gefunden :lol: und damit vor kajakfun und ein gewisser gbu hat ja noch nicht geloggt!
und wo ist in eurer berechnung smithi? :shock:
sie hat vor kajakfun geloggt?!?... :p :p

Tja, vielleicht habe ich zwischendurch auch noch 2 Tage ausgesetzt :roll:..War a Wochenende beim Bootstesttag in Konstanz das war mir eben wichtiger wie ein FTF. Der Cache läuft nicht weg...außerdem sei es euch gegönnt bei strömendem Regen das nasse Efeu durchzukämmen. :twisted: :wink: ...und vermutlich habe ich auch die Stage1 noch vor euch gefunden :?:(26.5) und wäre wahrscheinlich noch über den Final gestolpert wenn ich am 1. Tag trotz Dunkelheit noch etwas weitergesucht hätte. War auch nur noch 1m vom Final entfernt. :evil:

smithi

Geocacher
Ich sitze hier vor meinem Computer und grinse :lol: :D auf meinen Stockzähnen wenn man weiss wie alles gelaufen ist. Aus meinem Wissen heraus haben die JOPP-Minis den FFT wirklich verdient. Schweigen ist Gold reden ist Silber und so hülle ich mich in Schweigen und geniesse es. :wink:

goodbadugly

Geomaster
smithi schrieb:
Ich sitze hier vor meinem Computer und grinse :lol: :D auf meinen Stockzähnen wenn man weiss wie alles gelaufen ist. Aus meinem Wissen heraus haben die JOPP-Minis den FFT wirklich verdient. Schweigen ist Gold reden ist Silber und so hülle ich mich in Schweigen und geniesse es. :wink:

Aber Plaudern ist Platin...... 8) 8) 8)
Also bitte alles berichten, am besten in den "Kleinen Boshaftigkeiten", da psst es zum augenblicklichen Thema.... :wink: :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben