• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Komtur aus Ludwigshafen...

Der Komtur

Geocacher
...stellt sich auch ma vor...
Ich betreibe die Freizeitbeschäftigung zwar schon 3 Jahre, allerdings nich "stressmäßig", was sich in gerade ma 29 geloggten Schätzen niederschlägt.
Der Grund ist wohl, das ich noch andere Interessen habe, z.b. Amateurfunk, Dreambox-7000 oder meine freundin :mrgreen:
Bin vom Team Ludwigshafen auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und werd daher ab jetzt auch ma n bissl mitmischen.
Als Geo-Kompass bemühe ich einen Gemko-201, den ich auch noch für weitere Anwendungen verwende, z.B. Fahrrad-Computer, Sozialhilfe-Navi fürs Auto oder zum Anpeilen von O2-Mobilfunksender.
Derzeit (9/06) sind meine beiden ersten Cache in Arbeit, die wohl demnächst ans Netz gehen werden....

Achim aus
67063 Ludwigshafen

eliminator0815

Geowizard
07cade784def48e5e69be9d1460814bc.png

OP
D

Der Komtur

Geocacher
...wenn uns das früher unsere Eltern erzählt hätten, hätten wir sie einweisen lassen....
Da fällt mir spontan wieder der Spruch ein:
"Wir sind die Leute, vor die uns unsere Eltern früher gewarnt haben!"

Tangocache

Geocacher
Aufpassen :shock:
erzähl es nicht deinen eigenen Kindern,
wenn du welche hast,
sonst lassen sie dich einweisen :lol:

Willkommen auch vom Tangocache :wink:

OP
D

Der Komtur

Geocacher
Da muß ich dich enttäuschen, meine Tochter (12) fragt ständig, wann es denn wieder los geht :p, ausserdem fährt sie gerne mit dem Motorrad mit, also verbinden wir beides miteinander, wenn das Wetter mitmacht...

Oben