• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Neue aus dem Frankenland!

DannyTrofeo

Geonewbie
Servus miteinander!

Wollte mich dann mal vorstellen:

Bin der Danny (Baujahr 1986) und komme aus dem beschaulichen Altdorf bei Nürnberg.

Ich interessiere mich für das Geocachen eigentlich schon recht lange, aber zum Ende 2017 habe ich mich intensiver mit der Materie befasst so dass es auch losgehen konnte.

Leider bin ich beruflich recht eingespannt (das Los der selbstständigen), aber im Sommer wird das eh besser werden.

Ich freue mich darauf viele coole Menschen kennenzulernen! :D

In diesem Sinne

Danny
 
OP
DannyTrofeo

DannyTrofeo

Geonewbie
Gestern bin ich doch echt mal dazugekommen etwas an die FRISCHE (wir hatten -6°) Luft zu gehen und paar Dosen zu heben.
War ein erfolgreicher Nachmittag und das nicht nur weil ich jede Dose recht zügig finden konnte, sondern ich habe meinen ersten Travel-Bug gefunden und mitgenommen um ihn auf seiner Reise weiterzubringen! :D



Desweiteren habe ich beschlossen demnächst meinen ersten eigenen Cache zu verstecken. Es wird wohl zum Anfang ein einfacher Tradi werden. :2thumbs:
 
Oben