• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Nikolaus hat Euch etwas mitgebracht!!

DL3BZZ

Geoguru
Der Nikolaus kam aber schon am 06.12, sehr früh :wink:
Bin mal gespannt, was du dir da wieder ausgedacht hast :roll:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

KSDC

Geocacher
Na da hast Du Dir aber was ausgedacht.
15 km Umkreis bieten ja eine Menge möglichkeiten...
Der Code ist jedenfalls schon geknackt.
Bin echt mal gespannt wer den wohl als erster findet.

Hase5000

Geocacher
Na da hat der Nikolaus aber eine harte Nuss mitgebracht... Ort gefunden, Nachricht entschlüsselt, Hinweis vor Ort gefunden und nu?

Haben KSDC beim Suchen "erwischt". Zusammen haben wir dann den ersten Teil der Lösung ausgeknobelt.

Später kamen noch Rokop, Dijo, Kpit und keine Ahnung wer noch alles an diesem lauschigen Örtchen versammelt war (es war jedenfalls recht voll :lol: im Gefängnis).

Jetzt müssen wir mal sehen, was wir mit dem Hinweis(en) anfangen...

DL3BZZ

Geoguru
Wau, da haben sich ja viele beim Suchen des Caches getroffen, kleines Rudelcachen.
Hoffe, euch hat es Spaß gemacht.

Und wurdet ihr beobachtet :?:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Rokop

Geomaster
Der komplette harte Kern der nordhessischen Cacherschaft hat sich ein Stelldichein am Wasserhaus gegeben. Die z.Zt. recht "ausgehungerten" Cacher brauchten sich noch nicht einmal zu verabreden, klappt auch von allein :)

Hase5000

Geocacher
Also gestern Abend hat meine Frau den Beta-Test gemacht. Sie kannte das Ergebnis nicht, hatte es aber auf anhieb richtig...

Vielleicht der falsche Ansatz?

Schreib' mir mal 'ne PN oder Mail über geocaching.com (die anderen wollen ja auch noch rätseln :wink:) was genau du versucht hast.

Hase5000

Geocacher
Ups... habe eben in Ruhe nochmal alles überprüft.

SORRY, waren doch ein paar kleine Zahlendreher drin.

Capsoni

Geocacher
Jetzt ist wirklich ALLES korrekt >???<

Auch:
Von vierzehn nehmet nun die drei
oder eins von zweiundzwanzig - einerlei.

Thema ist klar.. aber irgendwie hab ich wohl eine andere "Grundlage" als Du. Gibts da verschiedene ?

Oben