• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Regenbogen Muffin

Schwiiza

Geocacher
Aufs Geocaching kam ich aus jux beim Surfen durchs Netz. Dann kurz aufs Rad geschwungen und an Waldrand runtergefahren. Der „Sharkstone“ war dann unser, bzw. mein erster Cache. Nun fehlte noch der Name: Gr.Thondorf discover team.
Wie blöd musste man sein, so ein Namen auszusuchen...
Nachdem mir aber in Zürich, Prag und Barcelona aufgefallen ist, wieviele Mîcros und Nanos es doch gibt, habe ich ernsthaft überlegt den Namen zu ändern.
Gründe:
-Passte nie vollständig rein
-Andere Cacher konnten sich ihn nie merken und meinten nur "aaaaaahja"
-die Abkürzung GTDT war auch nicht so der Brüller
Fragt mich nicht wie ich dann auf RainbowMuffin kam. .
Na dann schrieb Patrick mal eine ganz liebe Mail an groundspeak (kän yu plis tscheinsch mei userneim, it doesent go in to se small logbooks. pliis change from Gr.Thondorf discover team into RainbowMuffin(Fragt mich nicht wie ich dann auf RainbowMuffin kam. .); so ungefähr) und bekam eine ganz liebe Mail zurück: Antrag wurde bearbeitet.
Wieso schreib ich dad ding in Englisch?! Hab mir da voll die Mühe gemacht und den google-übersetzter blockiert ( xD ) und dann kommt ne Deutsche Mail zurück :-o
Sachen gibts... Naja nach nicht einmal 48 Stunden konnte ich mich nichtmehr mit GTDT einloggen.
Gute Sache das!
Eigentlich heisse ich ja Patrick und komm aus einem Kaff im Landkreis Uelzen. Cachen kann ich noch nicht so grossartig alleine --> weil noch kein Auto und Moped erst nach Xmas.
Wohnen tu ich da:
http://www.zumgoldenenapfel.de ist doch auch was für Cacher, oder?
Gruss 

Oben