• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Widdi :-D

widdi

Geowizard
Also nun auch meine obligatorische Kurzvorstellung.

Wer noch nicht auf meiner HP war, dem sei gesagt:

Ich bin Frank, der Franke, genauer: ein Unterfranke aus Gochsheim *g* Beruflich hat es mich jedoch in den Sueden verschlagen (die Koordinate sagt wo ;-) ). arbeitstechnisch bin ich momentan in Muenchen.

Bevor ich begann als DiplInf zu arbeiten (also statt studieren *g*) waren meine Haupthobbies Politik, Politik, Politik und Bogenschiessen. Beides musste ich aber aufgeben. (Ersteres wegen Zeit und anderen Praemissen hier, letzteres aus gesundheitlichen Gruenden)

Meine technische Verspieltheit und irgendeine Sendung weckten mein Interesse am GeoCaching schon vor laengerem. Als dann jedoch sich ein Kollege als Cacher herausstellte und man ins Gespraech kam, sowie ein anderer Ex-Kollege/(Partei)Freund ebenfalls als Cacher taetig ist... war es dann doch um mich geschehen. So stehe ich zwar noch am Anfang meiner Cacher-Karriere - aber es ist fun und halbwegs ungefaehrlich (*aehem* ueber gewisse Einstufungen auf GC.com kann man jedoch diskutieren)
Momentan bin ich am Ueberlegen mir ein PMR zuzulegen.. und mal die Muenchner Stadtcaches zu machen :)

Dann koennte man sich ja ueber den Weg laufen

btw.. der Text ist fuer meine Verhaeltnisse kurz ;-) Seids froh, wenn ich mich nicht mal ausgiebig zu Wort melde *fg*

A

Anonymous

Guest
Hallo Widdi,

ok, machen wirs kurz

01welcome7jb.gif

Greetz Sandman633

eliminator0815

Geowizard
Hi Widdi,

auch von mir aus dem nicht ganz so wilden Osten (Nähe MD) ein herzliches "Willkommen" hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher.

Tschüß Micha

Windi

Geoguru
Jetzt wollen mir wohl langsam alle meinen Nick "streitig machen".
Erste in "Windich" bei den Preissn, jetzt ein "Widdi" in Bayern.
Was bzw. wer kommt wohl als nächstes?

Nichtsdestotrotz herzlich willkommen bei uns im Forum.

OP
widdi

widdi

Geowizard
Windi schrieb:
Jetzt wollen mir wohl langsam alle meinen Nick "streitig machen".
Erste in "Windich" bei den Preissn, jetzt ein "Widdi" in Bayern.
Was bzw. wer kommt wohl als nächstes?
Nichtsdestotrotz herzlich willkommen bei uns im Forum.

bedaure.. den Nick hab ich schon seit.. mhh.. meinem 15/16. Lebensjahr. kommt von meinem Nachnamen ;-)

ich mach mir da eher um jemand anderen aus Muenchen sorgen - der ist mir weit aehnlicher als Du *g*

ich biete aber noch andere Nicknames auf.. wenns aber offizieller ist, nehm ich den hier *g*

widdi schrieb:
Bevor ich begann als DiplInf zu arbeiten (also statt studieren *g*) waren meine Haupthobbies Politik, Politik, Politik und Bogenschiessen. Beides musste ich aber aufgeben. (Ersteres wegen Zeit und anderen Praemissen hier, letzteres aus gesundheitlichen Gruenden)
Als ehemaliger Bogenschütze frage ich mich doch, wie man aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Bogenschießen kann - außer zwei Armen und einem Auge braucht man eigentlich nix.

Also herzlich willkommen!

Oben