• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Wolf heult ;)

Wolfpaws

Geocacher
So, dann möchte ich auch mal.

Habe noch keinen einzigen Schatz gehoben, warte im Moment auf mein Gerät, für das ich mich erst nach vielen Hin und Her endlich entscheiden konnte.

Viel gibts im Moment eigentlich auch nicht zu sagen, außer dass das Forum mir bisher sehr gut gefällt. Da ich ungern auf zwei Hochzeiten tanze wird dieses wohl auch meine erste Anlaufstelle bleiben, sofern mich auch die Sucht ergreift...

Dann auf gute Zusammenarbeit ;)

WW

Hallo zurück ! Sehr lobenswert, auf Anhieb das richtige Forum herausgefunden :wink:

Wünsche dir hier und draußen viel Spaß. Möge der Empfang mit dir sein.

Gruß

Michael

Eifelschreck

Geocacher
Hallo whitewolf

Ich warte auch noch auf mein neues GPS! Das Zubehör für mein 60iger habe ich schon auf den Schreibtisch liegen, bloß das heiß ersehnte 60 csx fehlt noch um endlich starten zu können!!!

eliminator0815

Geowizard
Hallo whitewolf,

herzlich willkommen bei den Geocachern. Ich will uns nicht schon wieder als "verrückte Tupperdosensucher" bezeichnen, aber das sind wir wirklich! Laß Dich aber davon nicht abschrecken, Spaß macht die Suche nach sinnlosen Büchsen im Wald allemal!

Tschüß Micha

A

Anonymous

Guest
Hallo whitewolf,

spät, aber ich komme dazu. Willkommen im geoclub.de. Viel Spaß bei uns und natürlich auch beim Dosensuchen in der Natur.

Andreas
-Moderator-

Oben