Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade meine PQs reinbekommen. Danach wurde übers Wochenende im Umkreis von 120 km kein einziger Cache veröffentlicht. Sowas gab's noch nie, soweit ich mich erinnern kann.
Waren die Reviewer auf Betriebsausflug oder sind sie im Streik?
Vielleicht sind sie gerade alle zufällig nicht verfügbar gewesen, ist ja alles auf Freiwilligenbasis und kein Pflichtdienst - Im Norden waren mindestens zwei in meinem 'Einzugsbereich'(HZ+40) aktiv
Oder es sind viele im Urlaub. Gönn es den Reviewern doch auch mal, wenn sie Pause machen können.
In meiner Gegend wir zwar auch fleissig gepublished, aber bei weitem nicht so viel, wie unter normalen Umständen/Wochen. Ich kann damit leben ;-)
Klar ist es nervig, etwas länger auf ne Freischaltung warten zu müssen, aber ändern kannst du es ja auch nicht. An "guten" Tagen musste ich grad mal wenige Stunden auf eine Freischaltung warten, beim letzten Cache war es fast eine Woche. Na und?
Eventuell liegt es zum Einen daran, dass einige im Urlaub sind und zum anderen wird es wohl auch so gewesen sein, dass viele auf dem Geocoinfest in Köln waren...
Nein, kohlenpott, das kannst du so nicht sehen. Die Seite war gar nicht hinderlich - sie war schlichtweg zeitweise immer mal wieder nicht da. Und was nicht da ist, kann doch auch nicht behindern, oder?
Ich fühle förmlich schon wie einer schreit:
"Scheiß Reviewer, die veröffentlichen zu viele Caches zu gleicher Zeit, da kann ich nicht mehr alle FTFs machen!!!"
"Unser" Reviewer ist brav zu Hause geblieben und hat pausenlos eine Superdose nach der anderen gepublished Echt, hier gibt es zu jeder Tageszeit neue Dosen und mein "Sagsweiterradius" steht nur auf 20 km.