• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

deutsches Handbuch Garmin Legend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rescuedog

Geonewbie
Hallo!
Ich weiß dass ganz weit hinten zu diesem Thema schon gepostet war, aber das ist ja schon Ewigkeiten her und wirklich fündig bin ich auch nicht geworden. Daher hier nochmal die Bitte um Hilfe:
Ich bräuchte das Handbuch für dea Legend in Deutsch!!!
Wer kann mir helfen???

LG rescuedog

Ariya

Geonewbie
Welches Legend? Falls das H / HCx gemeint ist gibt es die Anleitung online hier:

http://www8.garmin.com/support/userManual.jsp?market=3&subcategory=38&product=010-00629-00

xtb

Geomaster
Gibt es das überhaupt auf Deutsch?

Auf der Garmin Seite gibts ne englische Anleitun ... aber die wird ja nicht gesucht.

OP
R

rescuedog

Geonewbie
Also was ich schon gelesen habe, muss es die auch auf deutsch geben. Man kann sie auch bei garmin anfordern, aber die wollen über 20 EUs dafür haben :irre:

Schnueffler

Geoguru
Ja, das ist richtig. Die haben die Anleitung auch geschrieben bzw übersetzt. Das alte Legend wurde zu Zeiten verkauft, als Garmin den deutschen Markt noch nicht entdeckt hatte. Damals gab es die GPS GmbH, die die Geräte importierte und mit deutschem Handbuch auslieferte. Dieses handbuch stammt von der GPS GmbH. Und dafür wollen die natürlich auch Geld haben.

Fakt: Es gibt keinen legalen Weg, kostenlos an das Handbuch zu gelangen. Daher wirst Du hier im Forum dazu auch keinen Support bekommen. Daher muss ich dieses Thema auch leider schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben