• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutschland Digital 25 - Probleme bei der Installation

SmoX

Geocacher
Ich habe ein Problem bei der Installation der Deutschland Digital 25-Karte von Garmin. Wenn ich die erste DVD einlege beginnt die Installation und es werden die Daten auf meine Festplatte kopiert. Die Karte lässt sich danach auch öffnen und betrachten, ich kann aber nicht heranzoomen und die Darstellung ist sehr pixelig.
Nach DVD 2 und 3 wurde bei der Installation nicht gefragt.. Muss ich die Daten manuell kopieren? Und wenn ja, wohin?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke im Vorraus,
SmoX

Spidermil

Geocacher
Hallo SmoX,

hast du denn die Karte schon mittels eines Lizenzschlüssels in Mapsource frei geschalten, denn erst dann steht dir die Karte im vollen Umfang zur Verfügung! Wie man das macht ist im Forum zur genüge beschrieben.

OP
S

SmoX

Geocacher
Hallo Spidermil

Soweit ich weiss läuft die "Deutschland Digital 25" nicht über Mapsource (es ist eine Karte nur zur Planung am PC und nicht wie die TOPO 2010 zur Anwendung auf dem Gerät).
Im Forum hab ich mit der Suche nichts zu der Karte gefunden. Vielleicht kannst du mal einen Link zu dem Thread posten.
Danke!

SmoX

Oben