• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutschland exklusiv - Videoreview der Led Lenser M1 und M5

JoFrie

Geowizard
Hallo,

so endlich ist es soweit, ich habe es endlich geschafft, die exklusiven Videoreview der Led Lenser M1 und M5 fertig zu stellen und habe selbige auf www.taschenlampen-test.de online gestellt.

Viel Spaß damit,
Jörg

derpilgerer

Geomaster
sieht nett aus... meins ist es nicht schon preislich :D. Vorallem keine Akkus rein etc. :) Trotzdem das Linsensystem ist bestimmt ne Idee und die Lampe ist für die Grüße echt brauchbar.

Zum Review: Hat mir sehr gut gefallen. :)

Grüße

cuxhavener

Geocacher
Hallo Jörg,

schöne Videos.
Ich habe auch mal versucht ein Taschenlampenvideo zu drehen, das Ergebnis hat mir dann aber nicht gefallen, habe es desshalb nie eingestellt.
Besonders schwierig fand ich es brauchbare Beamshots mit der Videokamera zu machen.

Gruß
Cuxhavener

OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Die BEamshots sind nicht mit der Videokamera gemacht, da brauche ich absolut gleiche Bedingungen, deshalb mit der Spiegelreflex und später reingeschnitten.

Also das Video an sich ist mit einer Ixus 85IS, die Beamshots mit meiner Spiegelreflex und die Nachtaufnahmen mit einer Sony Handycam... deshalb auch die unterschiedlichen Qualitäten.

Gruß,
Jörg

Oben