• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutschland-Travelbug verloren - keine Kopie dabei :hilfe:

Rider18

Geonewbie
Hallo Zusammen,
leider ist mein Deutschland-Travelbug in Amerika verloren gegangen. Da beim Kauf keine Copy-Tag dabei war, kann ich auch keine Kopie als Ersatz auf die Reise schicken...
Kann ich sowas selbst machen? Hat jemand eine Idee?
Ich würde ihn schon gerne weiterwandern lassen... :(

Viele Grüße

OP
R

Rider18

Geonewbie
Ich habe überlegt ob ich eine Blanko-Hundemarke gravieren lassen soll, denn die Tracking Nummer habe ich noch... aber in Geschäften verlangen die dafür so viel Geld, dass ich mir 4 neue TBs kaufen könnte...

tumsi

Geocacher
Rider18 schrieb:
Ich habe überlegt ob ich eine Blanko-Hundemarke gravieren lassen soll, denn die Tracking Nummer habe ich noch... aber in Geschäften verlangen die dafür so viel Geld.

Hast Du mal nach "dog tag gravur" gegoogelt?

Börkumer schrieb:
Einen Satz Schlagzahlen kannst du immer wieder verwenden.
http://amzn.to/136cfjF

Wenn du geschickt bist, nimmst du einfach einen nicht zu spitzen Schraubenzieher und einen Hammer, wenn du keine Schlagzahlen hast... Dann noch etwas Farbe in die Vertiefungen und man kann es noch besser lesen.

Und ansonsten kannst Du ja auch richtig kreativ werden, ich denke da z.B. an die Arbeiten mit Schmelzgranulat, die im Unterforum zu Geokretys (Geokretywerkstatt) vorgestellt wurden.

Oben