• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[DEV] Bitte: alles ins Sprachfile

pfeffer

Geowizard
Hallo!

Leider war vorallem ich bisher zu faul, alle Meldungen in das Sprach-file (ressources/cachewolf.Languages.cfg) zu packen. Würde das für mich vielleicht jemand nachholen?

Danach würde ich gerne Freunde bitten, Übersetzungen ins Polnische und Tschechische zu machen, denn dort gibt es auch opencaching. Dann könnten wir im Gespann CacheWolf/opencaching vielleicht dort den Markt besetzen und sowohl opencaching als auch cachewolf fördern :)
Außerdem hoffe ich dort noch weitere Programmierer zu finden, damit die Entwciklung noch schneller geht :)

Beste Grüße,
Pfeffer.

salzkammergut

Geomaster
Wir sollten dann mal testen ob es Sinn macht für jede Sprache eine eigene Datei zu erzeugen, damit nicht jedes mal beim Laden die ganze Datei (und somit die Einträge für 3 oder noch mehr unnötige Sprachen) gelesen werden muss.

Gruß
skg

OP
pfeffer

pfeffer

Geowizard
@SKG: ja, das könnte sinnvoll sein. Ich habe mich damit bisher allerdings gar nicht beschäftigt --> weiß nicht, wie und ob das leicht möglich wäre.

@Bilbowolf, @Kalli: Meiner Ansicht nach, die die vollständige Übersetzung das einzige, was zur Version 1.0 noch fehlt.

Für die Übersetzungen und die Unterstützung von opencaching.pl und opencaching.cz würde sich dann eine 1.1 oder 1.0.1 anbieten.

Beste Grüße,
Pfeffer.

Oben