• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Dev]Plattform-spezifische (Ressourcen-)Dateien?

Silas

Geocacher
Da ja nun das Problem mit der ewe.dll für PocketPcs gelöst zu sein scheint (Mike Brereton aktualisiert auch den Code auf ewesoft.com), würde ich die dll, wie schon mal besprochen, gerne einchecken. Nur wo?

So wie es aussieht, ist sowas noch nicht vorgesehen, oder? Auch wenn Mike den Download aktualisiert, fände ich es besser, die dll mitzuliefern, am besten in einer cab mit dem Rest.

Was meint ihr?
Silas

greiol

Geoguru
für mitgelieferte binaries könnte man den baum unter programs aufbohren und unterverzeichnisse für die plattformen einziehen (und ein paar vorhandene dateien sinnvoll einsortieren). eine cab datei kann man mit dem ant build verfahren erzeugen und das da einzupflegen wäre recht einfach. allerdings nutzt der server für die nightly builds noch das fwrtsnapshot.sh verfahren.

pfeffer

Geowizard
Ich finde unter programs eigentlich nicht so ideal - jedenfalls hatte ich den Ordner immer so verstanden, dass dort Dateien rein sollen, die für's Kompilieren u.ä. notwendig sind.

Ich glaub, ich wäre für einen extra Ordner "platform-dep" mit entsprechenden Unterverzeichnissen. Dann können wir vielleicht GPSBabel auch gleich mitliefern.

Gruß,
Pfeffer.

greiol

Geoguru
pfeffer schrieb:
Ich glaub, ich wäre für einen extra Ordner "platform-dep" mit entsprechenden Unterverzeichnissen. Dann können wir vielleicht GPSBabel auch gleich mitliefern.
wieviele versionen von gpsbabel sollen wir denn auf vorrat halten? lediglich für das win32 paket lässt sich eine eindeutige zuordnung zur gpsbabel version machen. die pocketpcs brauchen vermutlich keines und bei der java version können wir keine eindeutioge aussage treffen.

OP
S

Silas

Geocacher
pfeffer schrieb:
Ich finde unter programs eigentlich nicht so ideal - jedenfalls hatte ich den Ordner immer so verstanden, dass dort Dateien rein sollen, die für's Kompilieren u.ä. notwendig sind.

Ich glaub, ich wäre für einen extra Ordner "platform-dep" mit entsprechenden Unterverzeichnissen. [...]
Wäre ich auch für. Wenn sonst niemand was dagegen hat, commite ich das dann mal so und sage hier Bescheid wegen der Cab-Erstellung.

Gruß, Silas

OP
S

Silas

Geocacher
So, ich habe mal platform-dep mit der ewe.dll für PocketPC 2003 und PNAs angelegt. Wäre schön, wenn zumindest erstere in die Paketierung mit aufgenommen werden könnte.

Grüße, Silas

greiol

Geoguru
Silas schrieb:
So, ich habe mal platform-dep mit der ewe.dll für PocketPC 2003 und PNAs angelegt. Wäre schön, wenn zumindest erstere in die Paketierung mit aufgenommen werden könnte.
zumindest das erste ist im letzen build drin

Oben