diabled Cache auf OREGON x.50 anzeigen

projecter

Geoguru
Hallo Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit, dass man sich in der Liste der Geocaches bzw. auf der Karte (OSM) die disabled Caches als "Disabled" anzeigen lassen kann?
 
OP
projecter

projecter

Geoguru
@ Eastpak1984
Moin,
Mit dem Tool Geocaching PoketQuery Converter kann ich mir diese auch als POI anzeigen lassen. Leider hab' ich mit einer Grafischen Darstellung auf der Karte ein Problem. Ich hatte es schon mit diesem ICON (siehe Anhang) versucht. Jedoch wurde es in der Karte nicht dargestellt.
 

Anhänge

  • Disabled Cache.jpg
    Disabled Cache.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 485

walther3

Geonewbie
GSAK benutze ich auch schon einige Zeit und ich suche immer noch die Einstellung, wie ich disabled caches auf den Karten sichtbar machen kann.
Wenn GSAK die gpx-Datei zusammenstellt, sieht man die disabled caches rot hinterlegt in einem eigenen Fenster, aber auf meinem Oregon 450 werden sie nicht dargestellt. In welcher Farbe auch immer.
Würde mich freuen, wenn jemand mir schreiben könnte, welche Einstellungen bei GSAK ich dafür vornehmen muß.
Vielen Dank und Grüße,
walther
 

BY-Pega

Geocacher
Aber auch mit dem Garmin Export Macro werden Gelöste Mysterys mit korrigierten Koordinaten nicht als disabled dargestellt. Das sie disabled sind sieht man erst wenn man die Details anschaut...
 
Oben