• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

die besten Wünsche

spamade

Geomaster
Blindmulch schrieb:
Von meiner Seite ebenfalls ein Frohes Neues Jahr !

Hoffe mal, ihr seid alle gut reingekommen und keiner hat das mit dem " guten Rutsch " zu wörtlich genommen ( na ja, durch den ganzen Schnee gab es ja nen weichen Plumps ).

Gruß, Ludger

Danke! Aber lies mal den gazen Fred! (den Beitrag über Dir z.B.)

@all: Die Coin für Alicia übergebe ich Morgen Uwe.

Nochmal: GUTE BESSERUNG!!!

Blindmulch

Geocacher
spamade schrieb:
Blindmulch schrieb:
Von meiner Seite ebenfalls ein Frohes Neues Jahr !

Hoffe mal, ihr seid alle gut reingekommen und keiner hat das mit dem " guten Rutsch " zu wörtlich genommen ( na ja, durch den ganzen Schnee gab es ja nen weichen Plumps ).

Gruß, Ludger

Danke! Aber lies mal den gazen Fred! (den Beitrag über Dir z.B.)

@all: Die Coin für Alicia übergebe ich Morgen Uwe.

Nochmal: GUTE BESSERUNG!!!

Aaaarrrggggghhhhhhhhhhhhh.......................... ;) Ich werde halt Alt !

Gruß, Ludger

eliminator0815

Geowizard
Allen MagdeBurger Geocachern ein frohes und gesundes neues Jahr 2010!

Mensch, Uwe, was macht Ihr denn für'n Unsinn? Kaum ist Opa nicht da, schon passieren hier die dollsten Sachen. Ich wünsche Deiner Alicia eine gelungene Operation, baldige Genesung und Dir starke Nerven, um mit dieser Situation fertig zu werden. Ich werde morgen an Euch denken!

Locke76

Geocacher
Auch von mir alles Gute und die besten Genesungswünsche an Alicia und Starke Nerven für upigors und fragglechen unbekannter Weise. Fühlt euch gedrückt!

Ach Mensch... ich könnte weinen...... Hoffe die OP heute ist gut gelaufen!

Grüße
Locke76

OP
upigors

upigors

Geowizard
nochmals vielen Dank für die neu eingangenen Genesungswünsche.
Die OP ist gut verlaufen und Alicia wieder wach, wenn auch nicht munter. Nun heißt es (wieder) abwarten....

Locke76 schrieb:
Ach Mensch... ich könnte weinen......

So gehts mir wenn ich Augen zu mache und die Sekunden als Film wieder vor meinen Augen ablaufen....
So etwas möchte niemand sehen....

Zum Schluß was nettes: Heute Morgen (kurz nach dem LMAA-Saft) meinte die Maus: "Na ja, so schlimm ist das mit dem Event doch nicht, so kann dieses Jahr mal ein anderer nen Pokal gewinnen..."
So, nun wisst Ihr Bescheid :D Großzügig ist sie.....
Sie meinte das tod ernst aber trotz der doofen Situation mussten wir beide herzhaft lachen.

Nochmals vielen Dank an dieser Stelle für die Glückwünsche und, da er mir im Namen aller Geocacher aus ST übergeben wurde, auch einen herzlichen Dank für die Coin. Morgen früh 7.00 wird sie sie bekommen. Das war echt ein total Super Klasse Zug von Euch allen. Danke

evident

Geocacher
Ich kann mich da eigentlich auch nur anschließen. Jedem kann im Leben mal was schlimmes passieren, schade nur, dass es so oft die Falschen trifft. Aber bedenkt immer: Es hätte auch noch deutlich schlimmer ausgehen können. Ich hoffe nur, dass es ihr bald wieder besser geht und alles wieder ordentlich verheilt. Unsere herzlichsten Genesungswünsche an dieser Stelle!

Team -evident- (Judith und Flori)

Blindmulch

Geocacher
So, nun habe ich mal alles gelesen - der Reihe nach und nicht oberflächlich. Sorry !

Von meiner Seite nun auch mal unbekannter Weise alles Gute und vor allem Gute Besserung an Alicia. Aber es ist schon viel wert, wenn es dann doch schon wieder Bergauf geht - es wird schon werden !

Gruß, Team Blindmulch
( Ludger, Steffi und Hund Bruno )

Oben