• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

die glorreichen vier aus dem Kreis borken stellen sich vor

Hallo!

Wir sind seit kurzem auch bei diesem tollen Hobby angekommen und jetzt habe ich mir auch endlich einen eTrex angeschafft.

Wir kommen aus dem Kreis Borken (Münsterland) und momentan fleißig am geocachen :)

friederix

Geoguru
dieglorreichenvier schrieb:
Wir kommen aus dem Kreis Borken (Münsterland) und momentan fleißig am geocachen :)

Hallo und willkommen Ihr glorreichen Vier.
Nach MacUser und AnOFi jetzt noch mehr Cacher aus dem Kreis. :D

Im Kreis Borken gibt es ja schon recht viele "Kollegen", aber Borken selbst war bisher ein wenig Cacher-Notstandsgebiet :lol:
Da ist noch Platz für gaaanz viele Caches ... :wink:

Viele Grüße aus Reken auch an AnOFi und MacUser von hier aus,

friederix

SenzaNome

Geocacher
:D Nee, wir glorreichen vier sind mein Freund und meine Wenigkeit sowie unsere zwei Katzen, die wir aber lieber zuhause lassen :p

Hallo, "dieglorreichenvier"!

Wir, die "MacUser", sind übrigens auch zu viert ;)
Aber auch wir lassen unsere beiden Kater lieber zu Hause...

Ganz viele Grüße, auch an Friederix und alle anderen aus dem Kreis, und vielleich laufen wir uns ja bald schon über den Weg ...

MacUser

eliminator0815

Geowizard
8f4a5de970e84dacc7e32a55ff83bab3.png

friederix

Geoguru
@all Wie seid ihr denn zum Cachen gekommen?
Vollkommen automatisch. :lol:
GPS-Gerät war vorhanden, da blieb es nicht aus, auf der Suche nach Tracks/Touren irgendwann zwangsläufing mit Geocaching zu kollidieren.:shock:

BUMMS !!! Der entstandene Schaden war dann irreparabel ... :idea:

friederix

OP
D

dieglorreichenvier

Geocacher
Aaaaaaaaaso!

Bei uns war es folgendermaßen:
Ein Paar aus unserem Stammtisch fragte uns letztes Jahr, ob wir nicht Lust hätten, die beiden auf einen Nacht-Cache zu begleiten. Da wollten wir natürlich wissen, worauf wir uns da einlassen :lol:
Natürlich sagten wir zu und los ging es in eine fremde Gegend. Es war ein lustiger Multi-Cache. Da wir aber am Ziel irgendwie das Signal verloren haben (zuviele Bäume) sind wir dann total naß und durchgefroren nach Hause gefahren, ohne den Schatz gesehen zu haben :(

Vor ein paar Wochen ging ich auf die Seite http://www.geocaching.com, um zu sehen, wo denn bei uns in der Gegend der nächste ist und siehe da, im Nachbarort war einer und im Kreis mehrere. Also sind wir mit dem Navi meines Freundes los. Da aber auch wir mit dem Ding Probleme im Wald bekommen haben, habe ich beschloßen, mir einen Garmin zuzulegen.

Und jetzt haben wir schon 22 Cache gehoben und wir hoffen, dass es noch viel mehr werden.

Im Herbst werden wir unsere ersten verstecken und wir hoffen auf viele Finder!!! :D

Nuharlesh

Geocacher
[...]sind wir dann total naß und durchgefroren nach Hause gefahren[...]
Komisch! Das Glueck hatte ich bis jetzt JEDES mal als ich los bin. Kaum bin ich ausm Auto raus und will losmaschieren, faengts an zu schuetten ... Jedes mal nass bis auf die Knochen wieder nach Hause gefahren ...
*hmpf* ... das nenn ich mal nen "feuchten" Start in nen neues Hobby ...

DL3BZZ

Geoguru
Nuharlesh schrieb:
[...]sind wir dann total naß und durchgefroren nach Hause gefahren[...]
Komisch! Das Glueck hatte ich bis jetzt JEDES mal als ich los bin. Kaum bin ich ausm Auto raus und will losmaschieren, faengts an zu schuetten ... Jedes mal nass bis auf die Knochen wieder nach Hause gefahren ...
*hmpf* ... das nenn ich mal nen "feuchten" Start in nen neues Hobby ...
Es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Bekleidung :roll: :lol:

Aluna

Geocacher
Laut Eurer Statistik sind es im Moment ja 31 Founds, aber seit gewarnt, es werden viel mehr werden. Der Virus steckt schon in Euch........

Viele Grüße aus Sendenhorst im Kreis Warendorf.

Aluna und die Schatzsucher

Oben