Die kleinen Boshaftigkeiten

Team Bruker

Geowizard
Hallo,

und da ist er wieder, unser geliebter Thread der kleinen regionalen Gemeinheiten und Sticheleien. Hier haben sie nun auch ihren Platz in diesem Forum gefunden. :twisted:

Für Nicht-Insider sei ausdrücklich gesagt, das diese kleinen Boshaftigkeiten nicht immer ganz ernst zu nehmen sind. Viele Cacher kennen sich von Events oder vom Cachen persönlich und die Atmosphäre ist immer sehr freundschaftlich und herzlich. :p

Viele Grüsse
Team Bruker
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
@JOPP-MINIS: Wann sollen wir denn den Glühwein-TB nun abliefern? Ich denke wir besorgen Kinder-Glühwein - frei saufen tut ihr ja schon im TOP 10 :lol:
...nicht das die Sinne für den neuen GBU-Cache vorzeitig getrübt sind.
 

KajakFun

Geowizard
Ich glaub die Minis brauchen heute den Glühwein selbst.
Sind auf FTF Jagd Five Elements......und laufen den WP AIR an .....viel Spaß und denkt dran....Wind bläst... :lol: :lol: :lol:
 

JOPP-Minis

Geocacher
Normalerweise steht bei GBU immer eine heiße Schokolade für uns bereit. Der Glühwein von Bruker auch. Aber die Jugend kann ja nie genug bekommen. :p . Also einfach mal vorbei bringen Bruker. Kannst aber auch einen netten Cache draus machen. Wir suchen bei jedem Wetter.
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
@ JOPP-Minis: OK, ihr habt es nicht anders gewollt. Ein netter Cache? Für euch? .....hmmmm.....grübel.... :idea: ....kleiner Nachtcache gefällig? :D :D :D
Haltet euch mal vor Weihnachten noch bereit!
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
@Kajakfun: Achso, zur Erklärung muss ich natürlich sagen, dass es ein FOR-JOPP-MINIs-ONLY - Cache wird. Die bekommen nämlich noch Glühwein von uns.

Keine Bange, der GROSSE Team Bruker Nightcache ist noch in der laaaangen Planungsphase. Aber er kommt bestimmt 2005 raus! :D
 

JOPP-Minis

Geocacher
Wir halten uns bereit. Aber bitte nicht so schnell verstecken. Wir Jopp-Minis sehen uns erst wieder am Wochenende, wegen Schule, Arbeit und Uni. Also am besten Donnerstag Abend, wenn das irgendwie geht. Und nicht so schwere Aufgaben. Sonst friert der Gluehwein ein, bevor wir ihn haben :D
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Hallo,

wegen allgemeiner Zeitprobleme werden wir den Privat-Cache in KW 1 2005 legen. Wir können vor X-MAS nur Di + Mi, ihr nur Do - nach X-MAS sind wir in Cologne. Vermutlich ist es in der ersten Januar-Woche auch noch kalt genug für einen Glühwein.
dev3.gif
dev3.gif
nuts.gif
nuts.gif
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
So, liebe MINIS. Wie sieht es denn am 4. Januar aus?

Und das ihr mir ja vollzählig antretet!

Location und Gemeinheiten stehen weitgehend schon fest. Difficulty 3,5 / Terrain 2,5
banane.gif


Start wird gegen 20 Uhr sein. Dauer je nach dem bis zu einer Stunde.

Alles klar? Oder kneift ihr....
5badair.gif
5badair.gif
 

JOPP-Minis

Geocacher
Moment, so schnell kann ich das nicht für alle entscheiden. Da müssen wir erst tagen, uns absprechen, Muffins backen, GBU am Sonntag um 14.00 Uhr aus dem Bett klingeln ect. Nein, im Ernst, dass kann ich nicht allein festlegen. Werde mal alle Fragen. Bis morgen werden wir dann bestätigen.
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
@JOPP-MINI-Women only: Erstmal Glückwunsch zu dem gelungenen Log-Eintrag bei FIVE-Elements. Herrlich! Selten so gelacht! :lol: :lol:

Doch leider war jemand vor uns da und ein weiblicher Teil der Jopp-Minis (ich wars nicht!) begann daraufhin stundenlang zu fluchen, so wie ich es von ihr noch nie erlebt hatte!

Wer war denn das??? :shock:

Nun stellen wir uns die Frage ob wir den JOPP-MINI-Privat-Cache nun zweiteilen müssen - eine Hardcore-Techno-Version für die Damen und eine Softie-Version für die Jungs?!
Ja, so wird es wohl kommen. Es sei denn die Jungs dürfen hinter euch herlaufen. Dann passt es wieder. :p

Für alle die jetzt nicht mehr mitkommen, lest den Log-Eintrag bei Five Elements!!! :D :D :D Echt spitze!
 

JOPP-Minis

Geocacher
Nein, wir möchten schon mit unseren Jungs cachen gehen, aber es könnte nach unserer Aktion sein das sie nicht mehr mit uns cachen gehen wollen :( :cry: :cry: :cry:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
es könnte nach unserer Aktion sein das sie nicht mehr mit uns cachen gehen wollen

Ach woher. Die brauchen euch doch.... :lol: :lol: :lol:

...wir machen doch nicht zwei Caches für ne Pulle Glühwein... :!:

Zitat Cat.: "ABER schwer wirds trotzdem!!!" :twisted: :twisted: :twisted:
 

KajakFun

Geowizard
Grins.....Kajakphobia....Massenhalluzinationen....herrlich! :lol:
>Wo ist da ein See?<
Hardcorekajaker brauchen so was nicht....es geht auch im Winter per Kajak eine vereiste Piste runter.......geht sogar unheimlich schnell...keine Bremse...Aussteigen geht nicht...Überschlag+Paddelbruch sind vorprogramiert.
ph34r.gif
....einfach nur coool.
 

JOPP-Minis

Geocacher
Weiblicher Jopp-Mini:
Ja wir wissen schon das sie uns brauchen, aber sie wissen es nicht! :wink:

Meine Schwester will nie wieder mit! Sie muss jetzt erstmal ne Therapie machen :lol:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
@Kajakfun: Jaja, kleine Mädchen im Wald erschrecken, sowas ham wa gerne. :wink:
attersee.gif


@JOPP-MINIs: Na ja, war Deine Schwester eben nicht Hardcore-Caching-tauglich. Sowas passiert. Verluste gibts immer mal.
stupid.gif
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Hardcorekajaker brauchen so was nicht....es geht auch im Winter per Kajak eine vereiste Piste runter.......geht sogar unheimlich schnell...keine Bremse...Aussteigen geht nicht...Überschlag+Paddelbruch sind vorprogramiert.

Dann möchte ich mal sehen, wie du auf der Piste eine stilechte Eskimorolle hinlegst - mit Motorantrieb für die Längsachse? :lol:
Obwohl der Begriff "Eskimo-"Rolle dadurch eine ganz neue Bedeutung bekommen könnte. :)
 
Oben