Wow, ihr seid ja richtig fleißig hier.
Vielen Dank für die rege Teilnahme!
).
Wie schon viele von euch geraten haben, werde ich eher die kleine Größe angeben und dann im Listing darauf aufmerksam machen, dass doch etwas Größeres gesucht wird, aber nicht viel zum Tauschen reinpasst. Wer's dann nicht liest, hat eben Pech gehabt. Der dürfte dann eh nicht weit kommen, weil da auch die benötigte Ausrüstung erwähnt wird.
Nein, das wäre für mich auch kein Micro. Bei dieser Umfrage hier geht es eher darum, dass der Cache, also die Dose, in einem anderen Gehäuse steckt, in dem man eigentlich keinen Cache vermuten würde (wenn da nicht die Final-Koords wärenhcy schrieb:Ich hab in letzter Zeit öfter Caches gefunden, bei denen der Logstreifen noch mal in einer Filmdose steckte. Würdest du den jetzt als Micro listen wollen? Im "Außenbehälter" befanden sich übrigens die ganzen Trade-Items und Trackables.
Das ist genau das, was ich meinte. Da könnte ich dem Owner vor "Freude" an die Kehle springen. Dann hat man nämlich alle Tauschgegenstände umsonst mitgeschleppt.Fadenkreuz schrieb:Ich hatte neulich einen Large, in den aber nicht mehr reingepasst hat als das Logbuch. Der Rest war Tarnung und "Gehäuse".
Wenn du mir jetzt noch "SBA" freundlicherweise übersetzen würdest?Börkumer schrieb:schreit nach SBA ...![]()
Wieder so ein Negativbeispiel. Genau deshalb frage ich lieber, was besser ist. Weil sowas mag ich nämlich selber nicht.luppolo schrieb:Wir haben heute erst einen Small gesucht. Gefunden haben wir ein Stück Rundholz, in dem eine Filmdose steckte.
Wie schon viele von euch geraten haben, werde ich eher die kleine Größe angeben und dann im Listing darauf aufmerksam machen, dass doch etwas Größeres gesucht wird, aber nicht viel zum Tauschen reinpasst. Wer's dann nicht liest, hat eben Pech gehabt. Der dürfte dann eh nicht weit kommen, weil da auch die benötigte Ausrüstung erwähnt wird.