Mein Mann und ich suchen erst seit Ende Oktober. Wir haben schon lange mit dem Gedanken gespielt, uns auf die Socken zu machen, aber irgendwie... naja... wie das Leben so ist
Dank Smartphone konnten wir kostenlos Cacherluft schnuppern und schon waren wir infiziert. Warum nur haben wir so lange gewartet?
Mittlerweile haben wir uns ein GPS_Einsteigermodell zugelegt und der Rucksack wird immer voller
Für uns ist Geocaching das perfekte Hobby, weil wir eh durch den Hund viel draußen unterwegs sein müssen. Nun schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe und haben doppelt Spaß. Vorher haben wir hin und wieder Fährten für den Hund gelegt. Für mich (und den Vierbeiner) ist es das Größte, wenn man sich durch Mocke und Natur schlagen kann und die Klamotten danach in die Wäsche müssen
Die Jahreszeit gibt da im Moment viel her.
Ich würde mich freuen, wenn wir hier noch viel Neues erfahren und einfach Austausch mit anderen (Pott-)Cachern finden .
Liebe Grüße
Sanu

Mittlerweile haben wir uns ein GPS_Einsteigermodell zugelegt und der Rucksack wird immer voller
Ich würde mich freuen, wenn wir hier noch viel Neues erfahren und einfach Austausch mit anderen (Pott-)Cachern finden .
Liebe Grüße
Sanu