• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Signatur und der Zeckencounter

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Der Zeckencounter wird bei mir nicht angezeigt in seinem Profil. Also nur die halbe Signatur.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Ich sehe keine Grafik, da ist nur dieses Emblem für eine Grafik die nicht richtig geladen werden konnte.
Wenn ich auf das Emblem klicke lande ich auf der Zeckenzählleiste.
 

El_Rolfo

Geomaster
@Moderator:
Könnten die 5 letzten Posts bitte gelöscht werden, da sie absolut nichts mit der Anfrage und dem Thema der Threads zu tun haben?
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Keine Ahnung warum dieser Counter nicht funktioniert
Relativ einfach: Die Site, die Du verlinkst, ist kaputt:
1676067630265.png
Aber nicht nur die Site:
1676067645519.png
Könnten die 5 letzten Posts bitte gelöscht werden, da sie absolut nichts mit der Anfrage und dem Thema der Threads zu tun haben?
Hier wird nicht gelöscht, schon gar nicht ohne Vorwarnung. Aber ja, es wäre wünschenswert, dass wir zum eigentlichen Thema "Aktuelle Guidelines für Nachtcaches" zurückkehren. Danke vielmals.
 
Oben