• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

die_husaren -- auch endlich hier angemeldet

jensileinchen

Geocacher
hi geocacher-community
sind zwar schon seit Februar "aktive" Geocacher, haben es aber aus 1001 Gründen bisher nicht auf die Reihe bekommen, uns endlich hier mal anzumelden. Heute aber ist es so weit, wir haben uns hier im Forum regestriert, da wir auf dem Klenkes-Event 2005 bei Aachen mehrfach darauf angesprochen wurden. *fg* also dann, man liest sich

happy hunting
die_husaren
 

HerrK

Geomaster
HERZLICH WILLKOMMEN Husaren......Ihr habt nicht zufällig was mit Karneval am Hut!? 8)
 

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Husaren? --> sagt man nicht auch zu den Trenck´schen Panduren, Husaren?
Dann habe ich die richtigen Caches für euch! Die meisten von mir liegen direkt oder ein paar hundert Meter vom sogenannten Pandurensteig entfernt! Das ist der Weg, den die Panduren damals mit ihren Pferden quer durch den Bayerischen Wald auf ihren Raubzügen genommen haben! Auch mein Nachtcache der ab September fertig ist trägt den Namen (keine weiteren Details! :lol: ) !!

Aber herzlich willkommen hier im Forum!
 
OP
jensileinchen

jensileinchen

Geocacher
@HerrK: doch, allerdings. :) Daher rührt unser Name, vom gemeinsamen Karnevalsverein.
Was auch schon die Frage von Tut-Cache-Amun beantwortet, denn der Name des Vereins geht natürlich auf die alten Reiter zurück :wink:

Ich hoffe wir werden viel Spaß hier haben!

Grüße
Kerstin & Jens
 

HerrK

Geomaster
Hehe...hatte ich mir schon gedacht! 8)
Wo ist denn Euer Hauptquartier...direkt Köln?

Sehr schönes Homepage-Design habt Ihr da,
erinnert mich ein wenig an den Wilden Westen...WANTED-Plakate und so! :lol:
Ist es Absicht das die Menueleiste nicht funzt...noch keine Inhalte??
 

mombill

Geocacher
Jo ... ich sach auch ma "Herzlich Willkommen" ....

und ...

das blinkende Banner nervt :twisted:

macht mal Inhalte auf Eure HP ... damit sich die Eigenwerbung auch lohnt :wink:
 
Oben