• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

dies_das&jenes von einem GC- Noob

Gahan

Geonewbie
Hallo liebe GC- Gemeinde,

als kleiner GC- Noob brauche ich mal eure Hilfe. Ich hab zwar schon ein paar Caches "gehoben" aber hier geht es um ne andere Geschichte. Ich denke ihr könnt mir weiterhelfen.
Also...

a) Wir sind eine Gruppe, 7- Mann stark, und planen ein World Race. Haben schon sieben Coins georgt, alles wunderbar. Kann mir von euch vielleicht jmd sagen, wo ich Vordrucke für die Anhänger finde, bzw. hat jmd eine Vorlage, damit ich auch wirklich weiss was drauf notiert muss?

b) Hat schonmal jmd von euch solch ein Race durchgeführt? Gibt es dazu vielleicht einen nützlichen Link? Wir wollen die Coins drei Jahre auf Reise schicken und dann eben am Ende abrechnen. Stichwort: Meisten Länder, grösste zurückgelegte Strecke usw.

Ich hoffe, ich hab nix vergessen und dies ist auch das richtige Forum dafür. Sollte das nicht der Fall sein, bitte ich jetzt schon untertänigst um Entschuldigung.
Habt vielen Dank für eure Hilfe und viele, viele, viele Tipps. Man lernt nie aus ;)

Herzlichst
Euer Gahan

Spike05de

Geomaster
Ich erspare mir jetzt eine lange Antwort, denn diese Seite dürfte wohl das sein was du suchst:

http://www.tb-run.com

Gruß

Jochen

OP
G

Gahan

Geonewbie
Hallo Jochen,

hab 1000 Dank für den Link. Das ist wirklich genau das, was ich gesucht habe! 1A!!!

Gibt es vielleicht dennoch eine Seite mit einer Auswahl an Anhängervordrucken? Würde mich grundsätzlich dafür interessieren.

Herzlichst
Gahan

Spike05de

Geomaster
Gahan schrieb:
Gibt es vielleicht dennoch eine Seite mit einer Auswahl an Anhängervordrucken? Würde mich grundsätzlich dafür interessieren.

Eine große Auswahl bietet die Seite nicht, aber andere Möglichkeiten: http://www.cachelabel-generator.de/

OP
G

Gahan

Geonewbie
So, habt vielen lieben Dank für all eure Infos. Hat alles wunderbar geklappt und ich bin um zig Erfahrungen reicher.
Nochmals herzlichen Dank ;)

lg
gahan

Oben