Gute Ideen setzen sich eben durch ;-)
moenk Administrator Teammitglied 29 Mai 2012 #1 Gute Ideen setzen sich eben durch ;-) Anhänge speiseplan.pdf 406,3 KB · Aufrufe: 312
C cahhi Geowizard 29 Mai 2012 #3 Wa's ha'st D'u den'n gegen' Apostroph? Das sit h3ute doch Standar't unter Cashern.
BriToGi Geowizard 29 Mai 2012 #4 Gefällt mir! Aber... Hmmm, die kriegen Milliarden an Steuern und der Speiseplan hat so ein schlechtes Layout, tz tz..
Gefällt mir! Aber... Hmmm, die kriegen Milliarden an Steuern und der Speiseplan hat so ein schlechtes Layout, tz tz..
adorfer Geoguru 29 Mai 2012 #5 BriToGi schrieb: Aber... Hmmm, die kriegen Milliarden an Steuern und der Speiseplan hat so ein schlechtes Layout Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht, dass der Kantinenbetreiber Milliarden bekomm't.
BriToGi schrieb: Aber... Hmmm, die kriegen Milliarden an Steuern und der Speiseplan hat so ein schlechtes Layout Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube nicht, dass der Kantinenbetreiber Milliarden bekomm't.
The_Nightcrawler Geowizard 29 Mai 2012 #6 Ich perönlich glaube ja nicht, dass das Event durchgeht. Ist ja ne politisch gefärbte Veranstaltung.