• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Diplomarbeit - Umfrage - Location based Games

OP
T

Tilchen

Geonewbie
Hallo Leute,
zunächst @ friederix...
genau diese Frage bzw. dieses Problem tauchte bereits einige Male auf... das ist leider wirklich von mir ne schlechte Kategoriewahl gewesen... Ich wünschte ich könnte noch ne offenen Antwortmöglichkeit nachträglich vorgeben... is aber leider nich...
Soviel zu der Unterhaltung, die ich auch schon mit Daniel hatte. Die Plattform für die Präsentation der Umfrage war einfach schlecht gewählt...

Naja...

Was ich persönlich echt cool finde ist die Tatsache, dass ihr alle echt außergewöhnlich konstruktive Kritik übt. In anderen Beiträgen gabs das nicht. Ich wünschte mir wirklich, dass ich die Befragung mehr auf diesen Nutzerkreis zugeschnitten hätte, gerade was die Frage nach der Ausstattung an mobilen Geräten (GPS etc. ) angeht. Ich habe echt und ganz offen unterschätzt, dass die Geocaching Gemeinde dermaßen groß ist und ein breites und wirklich tiefes Interesse an der Thematik besteht.
Mein Fehler... ich hätte besser recherchieren müssen.

Nun ja, ich denke, dass die Technik, gerade was die Multifunktionalität kleiner, handlicher Geräte angeht, in Zukunft gewaltige Sprünge machen wird... Positionierung mittels GPS ist vl. in absehbarer Zeit nicht die einzige Möglichkeit die "serienmäßig" zum Einsatz kommt. Spannendes Thema...

Macht mir echt Spass mit Euch zu posten...

Bis morgen... und nen schönen, entspannten Samstag,

Till

Oben