• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Discover-me! Armband - 1. Gravurrunde (3 Tage noch)

Ich sammle noch bis 31.7. Vorbestellungen für die 1. Gravurrunde des Discover-me! Armbands, dann ist erstmal wieder Pause bis Herbst! Wer sich also von anderen gern im Wald oder auf Events discovern lassen möchte oder ein Trackable braucht, das dazu dient, die Cachekilometer mitzuzählen, sollte mal im rosa Shop http://www.mygeocoin.de vorbeigucken ;-)

viele Grüße,
Claudia

Alles wie immer bei http://www.myGeocoin.de ;-)

Tomizak

Geocacher
Ich habe leider ein riesen Problem mit dem Verschluß des Armbandes. Ich hatte es seit Februar nonstop "am Mann". Jetzt haben sich zuerst die beiden Pins von der Verriegelung verabschiedet und dann lösten sich wie von Geisterhand auch die winzigen Schrauben, die das Lederband halten. Eine davon habe ich leider verloren. :motz:
Die beiden Verriegelungspins habe ich Notdürftig durch kleine Schräubchen erstetzt. Für die winzig kleinen Mini-Schrauben für das Band habe ich aber keinen Ersatz finden können. :nosmile:

Die Kratzer sind nicht das Problem. Das Armband war eben tatsächlich ständiger Begleiter. Doch mit kaputtem Verschluß muß es leider zu Hause bleiben. :(

Gibt es irgendein Ersatz. Und wenn ja, woher und was kostet das?

OP
Sepp & Berta

Sepp & Berta

Geomaster
Ist kein Problem, wir bekommen bald Ersatz-Verschlussteile, dann können wir das austauschen. Aber schick doch bitte eine Mail an uns! Im Forum sieht das ehrlich gesagt sehr abschreckend aus, dabei sind solche Fälle Einzelfälle. ;-)

MayBe

Geocacher
Tomizak schrieb:
...Für die winzig kleinen Mini-Schrauben für das Band habe ich aber keinen Ersatz finden können.
Ich habe einfach beim Optiker gefragt und der hat mir eine neue Schraube eingesetzt. Die steht zwar eine Winzigkeit über (was nicht stört), aber dafür hat es nix gekostet. ;)

LG MayBe

Oben