• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Display Schutzfolie bei Oregon 6xx

CachePac

Geocacher
Hallo,

da ich in der nächsten Zeit vom Oregon 450 (mit Folie) auf das Oregon 650 umsteigen werden,
wüsste ich gerne was für eine Folie empfehlenswert ist.

Obwohl das Oregon 6xx ja angeblich Gorilla Glas hat, möchte ich denoch eine Schutzfolie anbringen.

Stört die Folie bei der Bedienung und ist eine Antireflex einer klaren Folie vorzuziehen ?

Danke

speedy2011

Geomaster
Also ich schwöre ja auf die Folien von

https://www.displayschutzfolien.com/

Kosten um die 10 Euro, aber halten ein Geräteleben lang.
Ich habe die auf diversen Smartphones und auf dem Oregon 450.
Für das 6xx würde ich wohl die ultra-clear nehmen.

Falls die Folie für das Orgeon 6xx noch nicht im Angebot ist, dann einfach ausmesse und die fertigen die dann an.

kecolein

Geocacher
Kann mich nur anschließen. Habe da auch diverse Folien bestellt und war immer einwandfrei.
Einmal hat meine Nichte die Folie etwas abgezogen und wollten darauf noch einmal die gleiche bestellen. Da schrieb man uns an, ob bei der ersten etwas nicht in Ordnung sei. Wir haben geschildert was los ist und die Folie top sei, trotzdem hat man uns umsonst (!!!) Eine neue Folie zugesendet.
Gerade die auf Maß angefertigten Folien sind super! Haben immer einwandfrei gepasst und wir haben sogar immer noch hochwertige Reinigungstücher mitbekommen.

Oben