• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Displayanzeige beim Etrex Legend Cx

eagle7977

Geocacher
Hallo,
bin neu und habe schon gesucht :lol:, aber nix gefunden :cry:

Bei den Detailmeldungen auf dem Display (z.B. In Nähe des Ziels) bekomme ich die ersten Buchstaben nur "verschoben" angezeigt.

Zum Beispiel steht da in dieser roten Meldung "n Nähe..." und hierbei ist das n auch nur halb zu erkennen...

Muß ich da den Bildschirm irgendwie einstellen oder ist das einfach so ??

Dankeschön für eure Hilfe.

Gruß,
Markus

PHerison

Geowizard
Kann gerade nicht nachvollziehen was Du meinst... Ausser dem Farbschema und der Displayhelligkeit kann man da nix einstellen. Meinst Du die Datenfelder in der Kartenansicht?

Kannst Du mal mit xImage einen Screenshoot machen?

OP
E

eagle7977

Geocacher
Hi,
danke für die schnellen Antworten. Ich meinte diese Pop-Up Hinweismeldungen, wenn man sich zum Beispiel in Nähe eines Caches befindet... (und man vorher einen Annäherungsalarm eingestellt hat)...

Die Info mit dem englischen Menü werde ich gleich morgen mal ausprobieren.

Grüße,
Markus

Magic21

Geomaster
Hallo,
es ist manchmal so, dass die deutschen Begriffe für manche Meldungen etwas lang sind und so der Darstellungsplatz nicht ganz ausreicht.

Gruss Magic21

OP
E

eagle7977

Geocacher
Supper, dankeschöön !

Das Forum iss hier echt klasse. Lese schon ein paar Tage mit und es macht richtig Spaß sich in die Cachologie einzuarbeiten :D

Oben