• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Disqus Voting auf dem Blog von Groundspeak

moenk

Administrator
Teammitglied
GC setzt (wie auch Yapis) Disqus für Kommentare mit Voting im Blog ein. Hier der offizielle Text dazu:
http://help.disqus.com/customer/portal/articles/658811-how-do-votes-work-
Schnelle Übersetzung von Tante G.:
Warum für Kommentare stimmen?
Voting aktiv wird das Engagement mit den anderen Kommentatoren zu erhöhen, ohne zu kommentieren. Dies wird Ihnen helfen einen Anreiz schaffen, Inhalte, die Sie gutheißen zu schreiben.

Kann ich herausfinden, wer gewählt meine Kommentare?
Es gibt keine Liste von Menschen, die auf Ihren Kommentar gestimmt haben, aber Ihre Gesamtzahl der empfangenen up-Stimmen in Ihrem Profil zur Verfügung. Eine Zählung der Anzahl von up-Stimmen pro Kommentar ist auch neben den stimmberechtigten Tasten auf jeden Kommentar.

Bedeute nicht, sich auf etwas abstimmen?
Sie können jede Stimme, indem Sie die Taste erneut, rückgängig zu machen.

Wer kann downvote Kommentare?
Nur angemeldete Benutzer können einen Kommentar downvote.

Bei der Wahl zum Geocacher des Monats kann man demnach alle moenk-Votes in ihrer Wichtigkeit betonen, indem man sie hochvotet. Na, dann wollen wir mal ;-)

moenk schrieb:
GC setzt (wie auch Yapis) Disqus für Kommentare mit Voting im Blog ein. Hier der offizielle Text dazu:
http://help.disqus.com/customer/portal/articles/658811-how-do-votes-work-
Schnelle Übersetzung von Tante G.:
Warum für Kommentare stimmen?
Voting aktiv wird das Engagement mit den anderen Kommentatoren zu erhöhen, ohne zu kommentieren. Dies wird Ihnen helfen einen Anreiz schaffen, Inhalte, die Sie gutheißen zu schreiben.

Kann ich herausfinden, wer gewählt meine Kommentare?
Es gibt keine Liste von Menschen, die auf Ihren Kommentar gestimmt haben, aber Ihre Gesamtzahl der empfangenen up-Stimmen in Ihrem Profil zur Verfügung. Eine Zählung der Anzahl von up-Stimmen pro Kommentar ist auch neben den stimmberechtigten Tasten auf jeden Kommentar.

Bedeute nicht, sich auf etwas abstimmen?
Sie können jede Stimme, indem Sie die Taste erneut, rückgängig zu machen.

Wer kann downvote Kommentare?
Nur angemeldete Benutzer können einen Kommentar downvote.

Bei der Wahl zum Geocacher des Monats kann man demnach alle moenk-Votes in ihrer Wichtigkeit betonen, indem man sie hochvotet. Na, dann wollen wir mal ;-)

Gibt es wenn ich mich nicht irre bei extremcaching.de seit der ersten Stunde...

Oben