• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DIY Forward Clicky

derpilgerer

Geomaster
Hallo,

da ich mich derzeit ein wenig in Lichtmalerei übe, benötige ich einen forward clicky :D

Auch ansonsten hab ich den forward clicky zu schätzen gelernt.

So nun möchte ich am liebsten meine Solarforce L2P auf forward Clicky umbauen. Welche Möglichkeiten habe ich da ?
Ein Mcclicky Kit bei Oveready.com kommt mir einfach ein bisschen zu teuer...

odd

Geocacher
derpilgerer schrieb:
So nun möchte ich am liebsten meine Solarforce L2P auf forward Clicky umbauen. Welche Möglichkeiten habe ich da ?
Ein Mcclicky Kit bei Oveready.com kommt mir einfach ein bisschen zu teuer...

Laut cpf kann man recht einfach den Schalter aus dieser Tailcap ausbaun und in die originale einbauen.
http://www.solarforce.hk/PRD/content.jsp?id=8.550&template=ck.tmp.html
img2.jpg

L2-S6

Features:

- Standard clicky switch assembly (momentary on with a slight press, constant on after a click)

- Able to withstand up to approximately 3 amp current.

- Body made of aluminum alloy in Mil-spec type III hard anodized (black colour).

- Self-defensive design

- Able to stand stably on its end.

- Golden spring.

- Length x diameter (mm): 39.5 x 25.5

- Weight (g): 19

- Compatible with the Solarforce L2, L2P, L2m, L2m special edition, L600/L600s, L1200 and Masterpiece
Oder du benutzt einfach die Tailcap so wie sie ist :D , passt ja sher gut zur L2P

OP
derpilgerer

derpilgerer

Geomaster
hey hey

die Tailcap hatte ich garnicht mehr auf der Liste... ma sehen wo ich die bekomme!
Heißer Tipp danke dafür!

Oneironaut

Geocacher
Der Clicky ist hier erhältlich

http://www.solarforce-sales.com/product_detail.php?t=FA&s=18&id=64

Ich habe meine auch damit ausgestattet

OP
derpilgerer

derpilgerer

Geomaster
genau dort habe ich eben bestellt :)

forward clicky, diffuser Lens, das billige Lanyard (was laut Bildern unten offen ist)

Danke

Oben