• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

DNF in Statistik

FloRic

Geocacher
Gestern wurde ich von einem Cacher gefragt, ob es möglich sei, DNF in die Statistik zu übernehmen. Ich denke:

Es dürfte doch auch eigentlich nicht schwer sein, die geloggten DNF´s in die Statistik zu übernehmen. Leider kann ich kein Perl....:-( und weiß nicht, wie das geht.

Über ein incl als Addon würde ich mich freuen. (einfach Anzahl DNF´s, dann vielleicht noch, wieviele von denen später als gefunden geloggt wurden)

Gruß und Danke FloRic

BriToGi

Geowizard
Ausgrab...

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit? Die Idee finde ich ganz witzig...

EDIT - ok falsches Forum - ich meine ohne Zusatztools - am besten in einer GPX oder so

Inder

Geowizard
Bis jetzt noch nicht afaik.
Da es sich bei diesem Programm um eine unbezahlte Entwicklung von freiwilligen in deren Freizeit habdelt, gibt es die Features, die den Entwicklern wichtig erscheinen oder die, bei denen man jemanden findet, der nach freundlicher Bitte seine Zeit und sein Können opfert, um das zu programmieren.
Eine DNF-Statistik fällt imho in die Kategorie "nett aber nicht unbedingt erforderlich".
Wenn es sie einmal geben sollte, werde ich sie einbinden. Wenn nicht, dann habe ich auch keinen Schmerz, da die Geolog-DNF-Seite schon sehr gut ist.

Oben