• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

dnf=need maintence?

arbalo

Geomaster
hallo zusammen,

habe heute seit langem mal wieder versucht 2 caches zu finden :arrow: 2x negativ. aber egal es waren locations die ich auch ohne c. gern besucht habe.

da ich aber trotzdem was schreiben wollte, hab ich auch brav "dnf" angeklickt, meinen text geschrieben und was muss ich sehen plötzlich steht da das kreuz für needs maintence, ich bin mir sicher das stand vorher nicht da.

ändern des logs auf note brachte nix.

hab ich mal wieder was verpasst?

mfg

alex

PHerison

Geowizard
Sollte eigentlich nicht sein. Vielleicht sass der Owner gerade vorm PC als Dein DNF eintrudelte und er hat es selber auf NM gestellt?

zwergbaum

Geocacher
Also,

ich meine zu wissen um welche Caches es sich handelt :wink:
Bei dem einen habe ich kein rotes Kreuz auf der Seite, bei dem anderen ist ein rotes Kreuz....
Aber der zweite Cache wurde am "August 6" mit "Needs Maintenance" gelogged ein "Owner Maintenance" wurde bis heute nicht geklogged.
Ich denke es liegt nicht an deinem DNF.

Grüße
Zwergbaum

PS: Es war Zufall das ich den einen Cache angesehen habe und dadurch die Gegend eingrenzen konnte.

OP
arbalo

arbalo

Geomaster
zwergbaum schrieb:
Also,

ich meine zu wissen um welche Caches es sich handelt :wink:
Bei dem einen habe ich kein rotes Kreuz auf der Seite, bei dem anderen ist ein rotes Kreuz....
Aber der zweite Cache wurde am "August 6" mit "Needs Maintenance" gelogged ein "Owner Maintenance" wurde bis heute nicht geklogged.
Ich denke es liegt nicht an deinem DNF.

Grüße
Zwergbaum

PS: Es war Zufall das ich den einen Cache angesehen habe und dadurch die Gegend eingrenzen konnte.

ist ja kein geheimnis, es geht um GHOST TOWN 2. den anderen SPAZIERGANG AUF DER AB habe ich wg. der "problematik" nur als note gelogged.

Oben