DNF tauchen nicht auf

HSCA

Geomaster
Schau ich mir an, hab mir gerade mal einen eigenen DNF eingetragen :)
Melde mich dann.

C
 

HSCA

Geomaster
Hi,

funktioniert alles wunderbar. Auf deiner Webseite ist der DNF mittlerweile auch aufgetaucht.
Schau dir mal deine Konfiguration an, da hast du angegeben, in welchem Abstand die Find-Statistik aktualisiert werden soll. Wenn der Wert groß ist kann es natürlich mal dauern.

Weiterhin viel Spaß mit geolog/ocprop

C

PS: ein schnelles Update zwischendurch bekommst Du mit geolog -S
 
OP
R

Roloe

Geocacher
Oh, dann sorry für die Mühe die ich gemacht habe. Find Statistik steht auf 1. Dann zeige ich das nächste mal mehr Geduld. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Aber eines spinnt wirklich: OC only DNF. Die werden zwar erkannt, landen im Verzeichnis "not-found", haben dann in der note.txt aber "Found" vor dem Datum stehen und nicht "NotFound". Damit tauchen die dann auch in der HTML-Ausgabe der DNF nicht auf. Irgendwo muß ocprop da also ein Fehlerchen haben.
 

HSCA

Geomaster
Schau ich mir an.

C

[edit] Stimmt, daran erinnere ich mich. Allerdings nicht bei den gelegten Caches sondern bei DNF, also eine andere Baustelle. Aber mal ein guter Zeitpunkt das zu beheben
 
Oben