• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Donautal nach Bayern

TKKR

Geoguru
Normalerweise sollte natürlich die 'Spannung' bleiben. Aber für Radwanderer, die normalerweise doch mit viel Gepäck unterwegs sind, ist so ein Cache doch ein Hindernis.

Eigentlich gehören solche Caches dann garnicht in die Liste.

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
OK - welche Kriterien/Angaben gelten/braucht man nun für die Listung des Caches in einer Bookmark-Liste, die Du oder ich noch anlegen werden...

Angaben:

a) Entfernung vom Radweg - gestaffelt wie oben
b) ca. Höhendifferenz zum Cache von Radweg aus

Kriterien:

a) nur Multis die mit einem CITY-Rad komplett zu lösen sind - auch am Final sollte das Rad zumindest in Sichtweite bleiben
b) man sollte auch bei Tradis das Rad in Sichtweite abstellen können

Weitere Notwendigkeiten für ne super BM-Liste ???

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Team-Crossgolf schrieb:
Team-Crossgolf schrieb:
Falls Euch am Sonntag langweilig sein sollte...

1.) Lauingen 25424
2.) Die Flussconnection
3.) Das Lauinger Meer

Einige haben ja meine Nummer - darf auch gerne weitergegeben werden.

Da ich ja aus Lauingen komme, kann ich mit Essensempfehlungen oder Café-Empfehlungen aushelfen am Sonntag mittag.

Nur damit das aktuell bleibt...

4.) Der Alte Wald am Strand
5.) Waldgrill Dillingen
6.) 1,2 oder 3 in Dillingen

Und heute (18.02.2006) neu dazu...

7.) Nur 2 Plätze in Lauingen
8.) Traumhafte Altstadt Dillingen

Viel Spaß!

Was war los - schönes Wetter bei uns, schöner Faschingsumzug durchs Städtle und kein Cacher am Sonntag da - seltsam!

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Na dann wird es Zeit für Entspannung in Dillingen und Lauingen - jetzt ist es auch wieder ruhiger!

Ach ja - und die am frechsten gelegten Caches haben beide die heißen Hexentänze überstanden - jetzt passiert denen nix mehr.

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Ja wo waren Sie denn an diesem herrlichen Wochenende die lieben Cacher ?????????????

OK, das Arthur und Manne nicht kommen war ja klar:

- einer hat kein GPS (und nennt sich trotzdem Geocacher !?!?!?!?!)
- der andere dürfte wenn er wieder kommt nach Fischen riechen anstelle nach Spätzla :p

Aber wo ist der Rest der Ulmer und Westalb Saubande ???

A

Anonymous

Guest
Sauwetter aussitzen! Umzug planen und die ersten Dinge erledigen!

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Naja - jetzt kommt ja dann ein Wochenende mit schönem Wetter - ich warte dann auf die Logs!

Und extra für den HEKOP hab ich alle gelegt, und jetzt kommt der nicht mal *schluchz, heul*

hekop

Geocacher
Und extra für den HEKOP hab ich alle gelegt, und jetzt kommt der nicht mal *schluchz, heul*

Mir sind zurzeit leider die Hände gebunden. (siehe Stat's) :?

:cry: ****auch schluchz **** :cry:

Aber bald ist ja Event - ab dann gehts wieder richtig los. :lol:

Envinyatar

Geocacher
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Das werden wir noch sehen - wenn das Munter so weiter geht - jetzt ist dann Gundelfingen und Höchstädt dran. Dann werden wir die Donau schon mit Caches füllen - immer schön am Donauradwanderweg entlang. Damit im Sommer da auch was geht.

Da ich eigentlich auch aus'm Landkreis DLG komme: wann gibts die Höchstädter und Gdlfger Caches??? *ungeduldig wart* :)))
Find ich btw echt gut, daß ihr da so viel macht zur Zeit. Auch wenn ich bei Lauingen 24525 (oder so ähnlich) schon zweimal vergeblich gesucht hab :-/

Oben