• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dose 50 x 50 - woher?

Cnedra

Geocacher
Tach zusammen!

Ich brauche eine Dose - logischerweise am besten wasserdicht - die plus/minus 50 auf 50 cm ist. Die Höhe wäre nicht soooo wichtig, ich schätze mal dass da 15 cm reichen würden.
Woher krieg ich so was und wären diese Alukofferdinger aus dem Baumarkt eventuell eine Alternative? Sind die überhaupt dicht?

Und - diese "Einmachfässer" aus Plastik die man jetzt im Herbst vermehrt zu kaufen kriegt (so für Wein und dergleichen glaub ich) die müssten ja auch dicht sein oder? Wo ich so ein Fass herkrieg weiss ich, aber eben nur nicht ob das wirklich dicht ist.....

Danke und LG
Sandra (im Bastelfieber :D )

OP
C

Cnedra

Geocacher
Ja, das passt schon - und so Dinger krieg ich sogar hier um die Ecke zu kaufen :)

Nur so ne flache, grosse Box find ich nirgends :/

LG
Sandra

argus1972

Geowizard
Nur so ne flache, grosse Box find ich nirgends :/
Von dem Hersteller gibt es die auch nicht.
Wir haben die Teile damals direkt vom Hersteller in Großmenge bezogen und sowas war nicht im Programm, wenn ich mich recht entsinne.

Versuch doch mal, im Industriezuliefererbereich nach sowas zu googeln. Das hätte dann aber den Nachteil, dass es schwierig wird, als Privatperson ein Einzelstück direkt vom Hersteller zu beziehen, aber unmöglich ist das auch nicht.

Ansonsten hat mit Sicherheit das Militär entsprechende wasserdichte Transportbehälter. Die sollte man dann im gut sortieren Army-Onlineshop bekommen. Mir schwebt so etwas wie eine sehr große Munibox vor.

Nur so als Tipp! ;)

OP
C

Cnedra

Geocacher
Armyshop! Da hätt ich nun auch mal selber drauf kommen können :roll: Danke das hilft jetzt enorm weiter! :)

LG
Sandra

Oben