• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Drucken unter Windows Mobile 5

Mein Drucker hängt an einem einem W-Lan Router und kann daher von allen PCs im Haus angesprochen werden.
Nun fände ich es praktisch, wenn auch mein MDA Vario mal eben schnell ein Pocket Word Dokument übers W-Lan ausdrucken könnte, ohne dass ich dazu jedesmal nen Rechner hochfahren muss.

Wer kennt eine Software, die das ermöglicht, oder hat evtl. schon Erfahrungen damit?

Moeff

Geowizard
Hi,
ich will zwar nichts drucken, aber mir ist bei meinem N560 ein Menue-Punkt "Senden an" aufgefallen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du das Dokument per BT an den Drucker schicken kannst.

Gruß
Günther

Moeff schrieb:
Hi,
ich will zwar nichts drucken, aber mir ist bei meinem N560 ein Menue-Punkt "Senden an" aufgefallen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du das Dokument per BT an den Drucker schicken kannst.

Gruß
Günther

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Farblaserdrucker Bluetooth hat! :wink:

Nochmal im Detail: Der Samsung CLP 500 hängt über USB an meiner Fritzbox. Die versorgt mein Heim mit Vernetzung -> Internet und Drucker :wink:
Übers W-LAN würe ich gerne ausdrucken. Da es vermutlich für windows mobile 5.0 keinen Samsung-Treiber gibt und mir eigentlich einfache Textausgabe reichen würde, würde mich interessieren ob jemand ne funktionierende Software (am besten freeware) kennt.

Kalli

Geowizard
Hi,

ich kann nur mit einem Link dienen: Hier mal nach "drucken" suchen (im Browser). Scheint aber alles Geld zu kosten.

Oben