• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Druckfunktion bei GCTour

Angrentil

Geomaster
Idee für Maddin:

Es wär total super, wenn du Birnbaums (GCComment) neue Mysterie-Mover Implementierung in GCTours Druckseite integrieren könntest! Die Finalkoordinaten werden ja schon angezeigt, aber wenn die Fragezeichen auch an der richtigen Stelle in der Karte gedruckt werden... das wär... sensationell. :)

Danke für die tolle Arbeit! :)

DieIgginger

Geocacher
Angrentil schrieb:
Idee für Maddin:

Es wär total super, wenn du Birnbaums (GCComment) neue Mysterie-Mover Implementierung in GCTours Druckseite integrieren könntest! Die Finalkoordinaten werden ja schon angezeigt, aber wenn die Fragezeichen auch an der richtigen Stelle in der Karte gedruckt werden... das wär... sensationell. :)

Dafür !!! :^^:

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

DieIgginger schrieb:
Angrentil schrieb:
Idee für Maddin:

Dafür !!! :^^:

Kann nicht widersprechen :D

Gruß Robert

madd.in

Geocacher
Meint ihr ungefähr soetwas?

Die geänderten Koordinaten werden dann an jeder Stelle (GPX, Druckansicht) benutzt.

Anhänge

• GCTourDev.png
    GCTourDev.png
    194 KB · Aufrufe: 737

pl1lkm

Geowizard
Hallo Martin,

nicht ganz. In meinem Bild zeigt der graue Pfeil auf ein Feld in dem man die Ermittelnden Koordinaten eintragen kann. Dann wird ein weiteres weiteres Symbol, in der Karte unten des Listings, eingesetzt und in der Google-Map das entsprechende Symbol, z-B. ? für Mystery, grün eingerahmt und an die richtige Stelle gesetzt.

Anhänge

• GCComment.jpg
    GCComment.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 722
  • gruenes-Symbol.jpg
    gruenes-Symbol.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 722

smellfooth

Geocacher
vielleicht kann madd:in ja prüfen, ob bei GCComment die "Finalkoordinaten" belegt sind und wenn ja, dann diese in den Ausdruck und bei der Verortung des Caches berücksichtigen - quasi die originalen Koordinaten mit jenen aus GCComment ersetzen.

Angrentil

Geomaster
Genau und in der Kartenansicht sieht das ganze dann so wie unten aus und genau das (nachher) soll GCTour auch drucken. So dass man in der Karte sieht, wo der Cache wirklich ist und das Fragezeichen nicht sonstwo rumfliegt. =)

Anhänge

• nachher.jpg
    nachher.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 709
  • vorher.jpg
    vorher.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 709

Mawerick

Geocacher
Hallo
habe GC tour jetzt auch, aber ich kann die Touren nicht ausdrucken.
Bekomme immer die Fehlermeldung : GC25NZP:TypeError: zeichenkette is undefined

Was kann ich tun???

Danke

CachePac

Geocacher
Hallo Maddin,

ersteinmal vielen Dank für dein GC-Tour !!!

Obwohl ich mit meinem Oregon schon viel anstellen kann,
stelle ich mir meine Touren immer mit GC_Tour zusammen und
drucke mir dann die Übersichtskarte mit der Übersicht der Caches aus.

Ich hätte aber einen Vorschlag der mir und vielleicht anderen gefallen würde:

Könntest du auf der Übersicht (D/T Wertung / Koordinaten usw.) vielleicht noch
die Angabe der Favoriten Punkte anzeigen lassen und ob ein Trackable im Cache ist.

Danke und mach weiter so.

CachePac

Oben