• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dual-Sim Adapter für Nokia N86 8MP

tobbes

Geocacher
Hallo,
ich würde gern mit meinem Handy das mobile Internet nutzen (Cachebeschreibung lesen / GeoacheNavigator nutzen / Wikipedia etc.).

Ich habe eine SIM Karte auf der jeden Monat 30 MB frei sind (eplus) und meine normale Rufnummer zum Telefonieren (o2).

Nun würde ich gerne beide Karten nutzen ohne ständig das Handy zu öffnen. Ne Umschaltung zwischen den Simkarten ist in Ordnung (möglichst ohne Neustart).

Die Karten brauchen auch nicht gleichzeitig aktiv zu sein.

UMTS sollte aber auf beiden funktioniern ....

Habe im Internet nur Adapter für > 50€ gesehen. Das ist mir zu teuer.

Wer hat einen Tip?

Gruß Tobbes
 
Oben