Dann schreib das doch auch in die Überschrift. Baumkletttern ist doch nur ein verschwindend kleiner Teil der T5er-Caches.joe kerr schrieb:Mich würde mal interessieren, wo der Alterdurchschnitt von Leuten liegt, die auf Bäume klettern.
joe kerr schrieb:Es geht mir nicht pur um Bäume. Meine bessere Hälfte hat nur gestern gefragt, ob man irgendwann zu "alt" ist um in Bäumen rumzukrabbeln, sei es körperlich oder geistig.
Make up your mind!joe kerr schrieb:Es geht mir nicht pur um Bäume. [...] um in Bäumen rumzukrabbeln
wenn du schon das alter deiner frau verschleiern willst, sollste du keine gleichung mit nur einer unbekannten wählen. die aufgabe ist nicht einmal D2sally04 schrieb:Wir sind im Durchschnitt 19.8 Jahre. In Zahlen 3,5,7,?,45
"1.Stock, Lifter!" wäre doch auch ein T5, oder?joe kerr schrieb:Angesprochen sollten sich die fühlen, die regelmäßig T5ern.
de_Bade schrieb:wenn du schon das alter deiner frau verschleiern willst, sollste du keine gleichung mit nur einer unbekannten wählen. die aufgabe ist nicht einmal D2![]()