• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Durchschnittsalter T5cacher

Alter der T5 Caher

• Unter 15

Stimmen: 3 2,4%
  • 16-20

Stimmen: 7 5,6%
  • 21-25

Stimmen: 8 6,3%
  • 26-30

Stimmen: 16 12,7%
  • 31-35

Stimmen: 24 19,0%
  • 35-40

Stimmen: 28 22,2%
  • 41-45

Stimmen: 24 19,0%
  • 46-50

Stimmen: 11 8,7%
  • 51-55

Stimmen: 3 2,4%
  • Über 55

Stimmen: 2 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    126

joe kerr

Geocacher
Mich würde mal interessieren, wo der Alterdurchschnitt von Leuten liegt, die auf Bäume klettern. Angesprochen sollten sich die fühlen, die regelmäßig T5ern.

TKKR

Geoguru
joe kerr schrieb:
Mich würde mal interessieren, wo der Alterdurchschnitt von Leuten liegt, die auf Bäume klettern.
Dann schreib das doch auch in die Überschrift. Baumkletttern ist doch nur ein verschwindend kleiner Teil der T5er-Caches.

Kappler

Geowizard
Verschwindend klein ist der Anteil der Baum-Caches zwar bestimmt nicht (leider), aber wenn das so ist dass Baumklettercaches gemeint sind, müsste ich meine Stimme eigentlich wieder zurück ziehen... :eek:ps:

sally04

Geocacher
Wir (FreakyG, Geopard06, Geoleo04, FrauT5 und Sally04) sind im Durchschnitt 19.8 Jahre. In Zahlen 3,5,7,?,45........

Und wir sind regelmäßige Baumkletterer......

OP
J

joe kerr

Geocacher
Es geht mir nicht pur um Bäume. Meine bessere Hälfte hat nur gestern gefragt, ob man irgendwann zu "alt" ist um in Bäumen rumzukrabbeln, sei es körperlich oder geistig.

buddeldaddy

Geomaster
joe kerr schrieb:
Es geht mir nicht pur um Bäume. Meine bessere Hälfte hat nur gestern gefragt, ob man irgendwann zu "alt" ist um in Bäumen rumzukrabbeln, sei es körperlich oder geistig.

So lange man fit ist und geistig auf der Höhe ....
.. würde ich sagen, man kann klettern, bis die Knochen krachen ... ;)

Pilzkieker

Geocacher
Ich kann versichern, daß es mit 70 auch noch geht ;) ;) ;) , allerdings fängt man dann an darüber nachzudenken,
ob man im Laufe der nächsten 10 vom Grigri auf Croll und Pantin umsteigen will. :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile: :hexecool: :hexecool: :hexecool:

de_Bade

Geowizard
sally04 schrieb:
Wir sind im Durchschnitt 19.8 Jahre. In Zahlen 3,5,7,?,45
wenn du schon das alter deiner frau verschleiern willst, sollste du keine gleichung mit nur einer unbekannten wählen. die aufgabe ist nicht einmal D2 :lachtot:

Speicher3

Geocacher
Moin moin!

Astrid Lindgren kletterte auch in hohem Alter noch auf Bäume. So kletterte sie zum 80. Geburtstag einer Freundin mit ihr um die Wette auf einen Baum. Sie meinte, es gäbe ja „kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern“.
Wer auf Bäume klettert, findet dort auch schöne Dinge oder Erfahrungen die keine Dosen sind. Das hat Astrid Lindgren wohl auch gewusst.

sally04

Geocacher
de_Bade schrieb:
wenn du schon das alter deiner frau verschleiern willst, sollste du keine gleichung mit nur einer unbekannten wählen. die aufgabe ist nicht einmal D2 :lachtot:

Mist, da ist mir aber ein peinlicher Fehler unterlaufen. ;)

Die Frage bleibt welchen Mittelwert ich genommen habe also eher D3.

Nerre

Geowizard
Echt ne schöne Gauskurve. Und ich genau in der Mitte. Schön zu sehen daß man das Hobby so lange ausleben kann. :D

Oben