• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Earthcache Kluterthöhle - GC17G9V - Erlebnistour 19.04.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocSlyper

Geocacher
hallo miteinander,

hoffe mal dass ich es geografisch korrekt poste :wink:

es gibt ja in ennepetal die kluterthöhle die auch einen earthcache hat / einer ist.
da ich solche sachen schon immer interessant fand bin ich dabei eine kleine gruppe zusammen zu bekommen die interesse an einer erlebnisführung durch die höhle hat.
beim cache selber habe ich schon eine passende note gepostet - und es sind auch schon einige anmeldungen eingegangen :D

da es bestimmt auch hier potenzielle interessenten gibt (nicht jeder überwacht ja jeden cache in der region) poste ich es hier einfach auch mal .... :wink:

die führung ist bereits jetzt für den 19.04.2008 (samstag) um 10:30 gebucht.
die kosten betragen pp ca. 10,- eur (je mehr desto günstiger)
maximal sind 20 personen möglich

wer also lust hat kann gerne mitkommen. infos gibt es hier:
- listing bei geocaching.com
- seite der kluterthöhle
- seite der ratinger geocacher

onkel_patrick

Geocacher
Hallo Doc,
das Angebot ist sehr interressant. Gibt es die Möglichkeit einen anderen Termin zu vereinbaren? Ich denke das viele Sauerländer evtl. teilnehmen möchten so das eine Gruppe mit max. Personnenzahl erreichen wird. Interresierte Geocacher aus unserer Region werden sich bestimmt hier melden.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Patrick

OP
DocSlyper

DocSlyper

Geocacher
hi patrick,

<< Gibt es die Möglichkeit einen anderen Termin zu vereinbaren? >>
theoretisch ist dies ja jederzeit möglich. es ist jedoch wie immer bei solchen planungen so dass man sich im vorfeld erst mal für ein datum entscheiden muss. jeder muss ja irgendwie planen. ich fände es jetzt recht ungeschickt den termin zu verschieben - insbesondere da ja schon mehrere personen zugesagt haben.
sofern du so etwas meintest. wenn es hingegen um das grundsätzliche vereinbaren eines termins geht da empfehle ich die webseite der kluterthöhle wo u.a. auch mögliche führungszeiten aufgelistet sind. und wem die "erlebnisführung" noch nicht "extrem" genug ist - es gibt auch noch eine steigerung 8)

<< Ich denke das viele Sauerländer evtl. teilnehmen möchten [...] Interresierte Geocacher aus unserer Region werden sich bestimmt hier melden. >>
gerne gerne gerne ... je mehr desto witziger ist es bestimmt ;-)
jeder ist natürlich herzlich willkommen- und je mehr desto günstiger wird es ja - geht ja bis max. 35 personen - ist also bestimmt noch genug platz für den ein oder anderen sauerländer :wink:

gruß aus ratingen

onkel_patrick

Geocacher
war nur ne grundsäztliche Frage. Das mit der Steigerung hört sich gut an!!
Vielleicht sendest du mal ein Angebot.
Grüße
p.

OP
DocSlyper

DocSlyper

Geocacher
@ derStefan: gerne - du bist willkommen :D

wie gesagt - wer lust hat möge bitte eine note beim cahe posten. ich aktualisiere dann immer die liste der teilnehmer.
habe auch überlegt kleine "aufkleberchen" fertig zu machen die dann jeder bekommt und sich an die jacke kleben kann - dann weiß man wenigstens wer wer ist 8)
daher bitte kurze pn oder gc-mail mit namen und gc-nick :wink:

A

Anonymous

Guest
Wer kennt diesen Höhlenbewohner?

2428790194_18d35529f7_m.jpg

Sachdienliche Hinweise bitte an die Cache-Zentrale HSK! :p

Hier ein paar Fotos vom Höhlen-Event. [KLICK HIER]

Es war eine super Aktion. Zum Teil etwas eng und nicht wirklich bequem, aber insgesamt eine tolle Erfahrung!

Grüße
Axel

OP
DocSlyper

DocSlyper

Geocacher
hi ho zusammen,

noch mehr bilder gibt es auf unserer homepage :schockiert:

wer also mal interesse an sowas hat sollte sich mal die bilder durchgucken ..... ;)

DocSlyper

derStefan

Geocacher
Cache_Group schrieb:
Wer kennt diesen Höhlenbewohner?

2428790194_18d35529f7_m.jpg

Sachdienliche Hinweise bitte an die Cache-Zentrale HSK! :p

:schockiert: ...boah, is' der häßlich...! In Anbetracht der Höhle könnte das Gollum sein...? Wie'n Mensch siehts zumindest net aus, oder ?

derStefan

Geocacher
DocSlyper schrieb:
hi ho zusammen,
noch mehr bilder gibt es auf unserer homepage :schockiert:
wer also mal interesse an sowas hat sollte sich mal die bilder durchgucken ..... ;)
DocSlyper

Vielen Dank erstmal für die Einladung nach Ratingen. Vielleicht wird ja der eine oder andere Cacher aus dem Sauerland aufgrund der Bilder Lust auf einen Höhlenbesuch bekommen. Scheint ja auch für Familien mit ihren Kleinen interessant sein...!

Der Cache_Group aka Axel (...der kam ganz besonders schön ins Schwitzen... :D ) & Thorsten sowie mir als Rote Laterne hat's wirklich Spaß gemacht...auch wenn meine Verena mich aufgrund der versauten Klamotten für nicht ganz normal gehalten hat... :lachtot:

OP
DocSlyper

DocSlyper

Geocacher
oh jaaaa .... das hat sooooooo viel spass gemacht dass ich bestimmt
- entweder nochmal "wonders" mitmachen würde (wenn also mal jemand so was organisiert - bitte info :^^: )
- oder aber ich versuche nochmal so eine truppe 15 - 20 personen zusammen zu bekommen :D
- oder aber man könnte ja auch mal versuchen eine "erlebnisführung-extended" zu organisieren (also nicht "nur" 1 1/2h - sondern evtl. länger). müsste man aber mit der höhlenverwaltung abstimmen und wäre evtl. auch ein wenig teuerer - würde ich aber machen wenn interesse bestünde ..... die 1 1/2h waren ja sooooo schnell um ^^

wer also grundlegend interesse hat - einfach melden .... ;)

DocSlyper

A

Anonymous

Guest
Ich komme aber nur mit, wenn Du mich vorher in ein Faß Vaseline steckst! :lachtot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben