DocSlyper
Geocacher
hallo miteinander,
hoffe mal dass ich es geografisch korrekt poste
es gibt ja in ennepetal die kluterthöhle die auch einen earthcache hat / einer ist.
da ich solche sachen schon immer interessant fand bin ich dabei eine kleine gruppe zusammen zu bekommen die interesse an einer erlebnisführung durch die höhle hat.
beim cache selber habe ich schon eine passende note gepostet - und es sind auch schon einige anmeldungen eingegangen
da es bestimmt auch hier potenzielle interessenten gibt (nicht jeder überwacht ja jeden cache in der region) poste ich es hier einfach auch mal ....
die führung ist bereits jetzt für den 19.04.2008 (samstag) um 10:30 gebucht.
die kosten betragen pp ca. 10,- eur (je mehr desto günstiger)
maximal sind 20 personen möglich
wer also lust hat kann gerne mitkommen. infos gibt es hier:
- listing bei geocaching.com
- seite der kluterthöhle
- seite der ratinger geocacher
hoffe mal dass ich es geografisch korrekt poste

es gibt ja in ennepetal die kluterthöhle die auch einen earthcache hat / einer ist.
da ich solche sachen schon immer interessant fand bin ich dabei eine kleine gruppe zusammen zu bekommen die interesse an einer erlebnisführung durch die höhle hat.
beim cache selber habe ich schon eine passende note gepostet - und es sind auch schon einige anmeldungen eingegangen
da es bestimmt auch hier potenzielle interessenten gibt (nicht jeder überwacht ja jeden cache in der region) poste ich es hier einfach auch mal ....

die führung ist bereits jetzt für den 19.04.2008 (samstag) um 10:30 gebucht.
die kosten betragen pp ca. 10,- eur (je mehr desto günstiger)
maximal sind 20 personen möglich
wer also lust hat kann gerne mitkommen. infos gibt es hier:
- listing bei geocaching.com
- seite der kluterthöhle
- seite der ratinger geocacher