• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Earthcaches und Coins/Travelbugs

Olli82

Geocacher
Hallo,

ich bin Owner eines Earthcaches und zugleich unglücklicher Besitzer einer Coin, die noch vor dem ersten Reisekilometer samt Cache gemuggelt worden ist. :-( Meine Idee war es nun, die Coin virtuell in den Earthcache zu legen und jedem Finder/Logger den Trackingcode der Münze sozusagen als Dreingabe mit der Logerlaubnis zu schicken (wer dann was gegen das virtuelle loggen einer Coin hat, muss ja diese nicht discovern). Zum Ablegen der Coin wollte ich eine Note schreiben, doch beim Verfassen der Note wurde mein "Inventory" nicht angezeigt und so konnte ich die Münze nicht in den Cache legen. Macht ja einerseits auch Sinn, aber ich habe es probiert und bei virtuellen Caches (Geist) geht es zum Beispiel. Gibt es noch eine andere Möglichkeit "die Münze in den Cache zu bekommen?"

Viele Grüße,
Olli82

awema

Geomaster
Hi Olli,

stelle ein Foto der coin ins listing und lade noch ein weiteres hoch, dass auch die tracking Nummer zeigt. Schreibe, dass jeder die coin discovern darf, wenn er den cache gelogt hat, ansonsten würdest du den coin Log löschen.

Grüße

awema

Oben