• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Earwigo Fehler Compilieren bei Wherigo.com aufgetreten

wolkenreich

Geomaster
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir ja hoffentlich helfen. Ich hab meinen ersten Whereigo jetzt fertig u wollte ihn gerade stolz hochladen u das Listing in die Warteschleife schicken.. u dann kommt das:

Fehler Compilieren bei Wherigo.com aufgetreten:

soap:Server
Server was unable to process request. ---> Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.

Gestern hab ich schon mal ne Zwischenversion kompiliert und auf dem GPS getestet. Da lief noch alles. Heute hab ich ihn zu Ende programmiert und Bilder eingefügt.
Ich hab schon alle Bilder wieder gelöscht, der Fehler kommt trotzdem. Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Eine GWZ Datei erstellt er u die kann ich dann auch im WhereIGo Web Emulator spielen. Mehr geht nicht.
Wenn ich meine GWZ Datei auf WhereIgo.com hochladen will kommt der selbe Fehler wie oben.

Habt Ihr ne Idee?

Grüße,
Wolkenreich.

Charlenni

Geomaster
Du hast nichts falsch gemacht. Das Problem ist der Server von Groundspeak. Dieser benötigt einen Reboot. Im englischsprachigen Forum ist der Fehler heute auch schon berichtet worden.

Zum Compilieren kannst du in der Zwischenzeit auch eine GWZ Datei erzeugen, die du dann bei www.wherigofoundation.com compilieren lassen kannst.

OP
wolkenreich

wolkenreich

Geomaster
das klingt ja schon mal sehr gut.
und die webseite earwigo geht zum compilieren auch über den GC Server?

Oben