• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

EARWIGO Item zum player

docfred

Geocacher
@sTeamTraen

Ein keine Frage: Wie kann ich ein Item von anfang an dem Spieler (Player) geben? Ich kann erst etwas auswählen, wenn ich eine Zone angelegt habe. Ich sollte das Ding aber auch gleich dem Spieler geben können. Bin ich blind?
(darf natürlich auch jeder andere beantworten)

docfred

AoiSora

Geocacher
Kenn mich ja mit Urwigo nicht so gut aus und weiß daher nicht ob es da ein Menüpunkt dafür gibt. Ich als GS Builder User, der so eine Funktion natürlich nicht hat, Move alle Items beim Cartridgestart dahin wo sie hin sollen. Somit ist alles da wo es sein sollte.

OP
docfred

docfred

Geocacher
Ich kenn mich in Urwigo gut aus, aber nicht in EARWIGO. Deshalb hab ich auch den Builder in der Überschrift stehen.
docfred

AoiSora

Geocacher
Ich meinte damit eigentlich auch, dass es bei Earwigo wohl so gehandhabt werden muss wie ich es beim GS Builder mache, da ich auch nichts in Earwigo finden konnte, womit man ein Item dem Spieler von Anfang an zuweist.

sTeamTraen

Geocacher
Ich bin nicht die gute Person, um so etwas zu fragen. Meine Vermutung ist: im Cartridge:OnStart ein "Move To" machen. Aber das kannst Du am besten im Earwigo-Google-Group fragen.

Oben