• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ebay - Moga Pistol

ice13-333

Geomaster
Ich hab mich grad halb amüsiert und halb aufgeregt über Ebay und muss das mal völlig sinnfrei hier loswerden.

Ich hatte eine Moga Pistol dort zum Verkauf angeboten - dazu sei bemerkt in Amerika bei Ebay laufen die dauernd ganz normal und auch bis zum Ende - und Ebay hat mir die Auktion beendet, weil diese "Pistole" gegen die Richtlinien in Bezug auf Waffen/Schusswaffen verstossen würde.

Auf meine Mail an Ebay mit dem Hinweis, das diese "gefährliche Waffe" eine Spielmünze und grade mal 4 cm groß sei kam zurück, das auch bei "Dekowaffen" ein Mißbrauch nicht auszuschliessen sei und sie das Angebot deshalb auch nicht wieder einstellen würden.

Aha ok. Na klar, wenn ich mit ner 4 cm großen Münze im Flugzeug stehe und brülle "landen oder ich schiesse", dann bin ich natürlich extremst gefährlich. Deshalb kann ich voll verstehen, das man mir das Listing platt gemacht hat und ich sie dort nicht verkaufen darf. Na egal, dann wird sie halt bei Gelegenheit getauscht. Obwohl... Nachher lande ich noch im Knast wegen Waffenhandel.

Witzigerweise sind die Quiver & Arrows Pfeile und das Bushwhack Sword wohl nicht gefährlich, denn die sind ganz normal bis zum Ende gelaufen...

:irre: :D :irre: :D

OP
ice13-333

ice13-333

Geomaster
Aga & Deti schrieb:
Oh shit.
Wir haben auch eine und keinen Waffenschein.....
Und was ist mit den Pfeilen - aus der selben Werkstatt...?

Das hab ich mich auch gefragt, weil ja taggleich bei mir einmal die Robin Hood und einmal das Bushwhacking auslief. Da bekomm ich jetzt sicher nen Haftbefehl nach Haus :schockiert: :roll:

Oben