Dann schliesst man den Thread oder lässt ihn sterben. Neues Thema, neuer Thread, so einfach ist das.Mogel schrieb:Es liegt in der Natur von Threads, dass das Ursprungsthema irgendwann kollabiert!
Im anderen Falle würden Threads einfach aus Langeweile von selber enden.
Auf der Yahoo-Gruppe vermutet man, dass die Firmware noch "reifen" muss, sprich man wollte das Gerät in den Markt drücken und hat erstmal die angeblich wichtigsten Funktionen realisiert. Lassen wir uns überraschen.Magic21 schrieb:Von Hardware und Design her, hat der eXplorist 600 schon was zu bieten, aber diese wenigen Funktionen.
Auf der Yahoo-Gruppe vermutet man, dass die Firmware noch "reifen" muss, sprich man wollte das Gerät in den Markt drücken und hat erstmal die angeblich wichtigsten Funktionen realisiert.
Das ist ja vermutlich gerade das Problem: Neue Hardware Platform, viel Arbeit.Magic21 schrieb:Auf der Yahoo-Gruppe vermutet man, dass die Firmware noch "reifen" muss, sprich man wollte das Gerät in den Markt drücken und hat erstmal die angeblich wichtigsten Funktionen realisiert.
Diese Vermutung ist für mich nicht plausibel. Man hätte ja "nur" die vorhandene Firmeware eines Meridian Color oder SporTrak Color an die Hardware des eXploristen anpassen müssen.
Magic21 schrieb:Wenn ich mir dagegen die Funktionen eines Lowrance iFinder GO zu ca. 100,-EUR anschaue und Lowrance noch den europäischen Markt für sich entdeckt, dann wird es Magallan schwer haben seinen Platz zu behaupten.
Gruss Magic21