Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mal meine buildumgebung ein wenig aufgeräumt und dabei ist mir aufgefallen, dass mein selbstbau scheinbar statt GIFs PNGs erwartet. also 2.png 3.png etc. hat jemand eine idee wo das herkommt? gebaut wurde mit dem buildexe.sh
Das sind ja auch png-Dateien (im resources-Ordner). Die Dateien im res-noewe-Ordner sind die Dateien, die nicht Einkompiliert werden, z.B. für HTML-Darstellungen.
hmm. stimmt. die sind ja auch im erzeugten jar drin. bloß findet er die da nicht und sucht sie ausserhalb. da muss ich mir irgendein setting gelöscht haben. *grübel*
Das Problem habe ich auch, wenn ich die JARs bei mir baue. Dazu gab es hier auch schon mal einen Thread. Es ist, soweit ich mich erinnere, ein Problem, dass nur unter Windows auftritt. Ich weiß aber gerade nicht, ob es auch teilweise an der buildexe.sh/bat liegt, dass in fwrtsnapshot.sh behoben ist. Auf welcher Platform versuchst Du es? Mit welcher Java-Version?
unter linux mit einem sun jdk 1.6
der trick bestand tatsächlich darin fwrtsnapshot.sh zu benutzen und die fehlende ewecl mal wieder nach zu installieren
jetzt muss ich nur noch das script finden mit dem die eigentlichen distributionsarchive gebaut werden. oder sind die nicht mit im svn?
hmmm. um die dateien zu erhalten die auf http://www.cachewolf.de/wiki/pmwiki.php/Main/Download angeboten werden, fehlt da aber mindestens ein arbeitsschritt. und selbst wenn ich von hand die datfiles.zip mit dem mischen würde was in einem der BE unterverzeichnisse liegt bringt das noch nicht den gleichen inhalt - zumindest nicht wenn ich direkt aus dem svn trunk baue und nicht aus einer historisch gewachsenen massierten lokalen struktur
Du meinst ein Skript, dass die zips erzeugt, wie sie auf cachewolf.de zum Download liegen? Das gibt es (noch) nicht. fwrtsnapshot.sh baut nur ein Paket mit den plattformunabhängigen Dateien und die einzelnen plattformabhängigen Dateien aufgeteilt in Unterordner. Bisher habe ich das dann selbst zu den Paketen zusammengeschnürt. Irgendwann werde ich ein Skript dafür schreiben. Du darfst mir das aber gerne abnehmen.