• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eigene Cache fehlen in der Statistik bei GSAK nach Macro

muffel2500

Geocacher
Hallo,

ich habe die Version GSAK 8.4.0.0 und auch meine eigenen Cache bereit in der Datenbank.
Ich habe das Macro FindStatGen3 4.4 und WIN 7 Ich schaffe es aber nicht meine eigenen Cache in die Statistik für mein Profil zu bekommen. Die Funde usw. sind schon in der Datenbank, nur bei laufen lassen vom Macro sehe ich alle Cache die ich gefunden habe, Länder etc., aber nicht wer und wie oft meine Cache gefunden wurden. Das Alte Marcro dafür gibt es ja nun nicht mehr bzw. ist nicht mehr aktiv Über eine Antwort wäre ich dankbar.

LG

Muffel2500

UF aus LD

Geowizard
1. aktualisiere mal dein GSAK: TIPP

2. Es gibt von FindStatGen eine neuere (Beta)Version, die aber vielfach problemlos läuft - Versuch macht klug.

3. Hast du deine in der richtigen Datenbank und alle Logs über die API geholt?

4. Ist deine Owner ID richtig angegeben in GSAK - Options?

193fd50e1f62389a226cbe5fa81fc573.png

5. Hast du unter "Options - Section Order" (Im Makro) die Rubrik "Placed caches" aktiviert?
2f67f5477da18aae829c1b9ad4c0586e.png

OP
M

muffel2500

Geocacher
Hi danke das mit der Beta Version klappt jetzt.
Wenn mir dann noch jemand sagen kann, wie ich meine eigenen archivierten Cache in die Statistik wieder bekomme, dann habe ich alles.

Danke schon einmal an Uwe

Muffel2500

UF aus LD

Geowizard
Sind deine archivierten Caches denn schon mit allen Logs in deiner GSAK-Datenbank?
Dann werden sie auch berücksichtigt.
Hast du den richtigen "Button" gedrückt?

99bd420a41c8b045d4ad5a84b76b7b7f.png

Wenn nicht, musst du sie als GPX und danach alle Logs (API) noch in die Datenbank holen.

OP
M

muffel2500

Geocacher
ich habe die Caches einzeln als GPX Datei geladen und dann GSAK darüber laufen lassen.
Jetzt ist alles da.

Danke

Muffel2500

akliana

Geocacher
Hallo, ich wüßte gerne wie ich alle Logs meiner eigenen Caches in meine Datenbank bekomme. Das AddLog Macro von welchem ich des öfteren gelesen habe finde ich bei GSAK nicht.
Wäre dankbar für nen Tip.

UF aus LD

Geowizard
1. Filter auf die eigenen Caches setzen.
2. "Geocaching.com-Zugriff" - "Letzte Logs abrufen"
3. siehe Screenshot

54d3f2bf421b10869514ef9b0255d847.png

Oben